@ayflo
Schon allein diese Aussagen "Ich lache mich halbtot" zeigt doch wiedermal das du noch ein paar Jährchen brauchst um Erwachsen zu werden (auf den Papieren geht es meist schneller).
Mein Wissen spiegelt sich nicht nur aus Mundpropaganda wie du es darstellst. Doch möchte ich dir mal deine Meinung lassen (die für mich eh ohne Bedeutung ist)
Langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr dir zu antworten. Weißt du das wird mir langsam zu Blöde, nicht weil mir die Argumente fehlen sondern weil mir die Geduld fehlt.
Ihr könnt euch hier köstlich amüsieren, Moslems fertig machen und darauf auch noch Stolz sein.
Doch Fakt ist IHR WERDET NIEMALS ETWAS BEWEGEN KÖNNEN. Mal davon abgesehen würde ich mir auch zur Verstärkung nicht so ne Hirnschwache Freundin wie "gemeiheit" dazu holen. Ich glaube ihr seid mit eurem Leben nicht zufrieden und übertragt euren Hass über den feigen Weg FORUM.
Dieses Forum bietet dir Halt und Schutz vor der Wirklichkeit.
Geh doch bitte mal in eine Moschee und verzähl denen mal deine Meinung. Falls du da lebend raus kommst kannst du ja Bericht erstatten ;-)
Ich denke mir mal es wäre alles gesagt