@ scary
schön das du zu mir gefunden hast!
>>Ich steh dazu KEINER religion anzugehören" und zeig mir doch bitte erstmal ein beispiel, wo ich einen moslem beleidigt habe. ich kann mich nämlich an keine "belanglosen beleidigungen" meinerseits erinnern<<
So weit ich sehe bist auch DU immer unter denen die Moslems angreifen oder anders gläubige. Du besitzt dann aber doch wiederum den Anstand dich diskret auszudrücken und tutst so als ob du niemanden angreifen würdest.
>>ja? sorry, ich seh dich heut zum ersten mal und der erste eindruck war einfach nur unter aller sau<<
Was erwartest du? Im gegensatz zu dir vielleicht bin ich direkt und ich brauche es bei weitem nicht mich zu verstecken (hinter meinem lieben getue). Ich sage die Sachen wie sie stehen und das hat nichts mit weiblich zu tun oder den dicken Max zu markieren. Würde ich vor dir oder einigen anderen stehen würde ich dir meine Meinung genauso so sagen, vielleicht sogar nicht mehr SO nett.
Soll ich etwa jedes Wort sowie du auf die Goldwaage legen? Nein Danke
>>es heißt aber auch nicht "ring frei" oder "kampfarena"<<
Warum kommst du das mir erzählen? Geh doch lieber in die Moslemhasskapagne rein und sag es denen...
>>>Jeder/Jede mischt sich ein und antwortet hier!<<<
Klar ist das ein offenes Forum doch niemand hat das Recht sich einzumischen und MIR zu schreiben wie DU zb getan hast."Langsam ist es gut wir kennen deine Meinung ausreichend"
Da fragt man sich doch ehrlich WER BIST DU DENN das du dir das erlaubst?
Also nur damit ich das richtig verstehe, halte ich zu den Moslems ist das Falsch halte ich zu dem Rest ist es ok????
Meine Frage an dich? Was hältst du davon das Moslems hier so angegriffen werden?