monica_12893183Oh :amour: liebe stregax2
das man hier solch nette Worte lesen darf...Vielen Dank!
"Dito" kann ich dazu nur sagen.
Ich finde deine Beiträge sehr angebracht. Spielt auch keine Rolle, ob du nun neu hier bist. Naja, wenn die Argumente fehlen...
Irgendwie möchte ich diesen Eilfloh ignorieren, kann aber leider nicht immer "widerstehen".
Schon wieder ein lästerndes Kommentar über den Propheten. Man hat den Anschein, als hätte er ihn persönlich kennengelernt.
Da kommt irgendein Vollidiot daher und schreibt bei Wikipedia irgendeine erfundene Geschichte nieder und jeder schenkt daran glauben. Unterstellungen wie Pärdophil usw. Dann redet man hier von Anstand und Respekt.
Wiederholen sich und wiederholen sich, wie so wildgewordene gelangweilte Aras.
Die Ayse die er geheiratet hatte war 17 Jahre alt. Das ist das was ich weiß.
Dann diese möchtegern-logisch-denkende Person mit dem dämlichen Spruch wie "Dann beweist doch das Gegenteil" Wie jetzt? Ach, wußte gar nicht, das man sich mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit begeben kann. Vielleicht dann noch gleich ein Foto von der Hochzeitszeremonie schießen, als Beweismaterial?
Einige scheinen sich wohl zu viele Sciencefiction-Filme reingezogen zu haben. Hallo, die gibt es NUR in Filmen!
Man kann halt nicht ALLES beweisen. Ich kann auch nicht beweisen, daß es einen Gott gibt. Man glaubt einfach an ihn, deswegen heißt es ja auch "GLAUBE".
Jetzt kommt wohl wieder so ein Spruch? "Woher willst du denn wissen wie alt sie war, kann ja jeder behaupten!"
Klar doch, aber es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mir das Recht nehme jemandem auf's Übelste zu unterstellen, ihn schlecht zu machen(der nicht einmal Stellung dazu nehmen kann), als wenn ich etwas Positives über denjenigen äußere.
Ganz lieben Gruß zurück stregax2