Mako....
ich danke dir sehr für dein Erklärungsversuch...es hilft mir wirklich zu verstehen und akzeptieren!!!!!!!!!
du triffst den Nagel voll auf den Kopf!!!!!!!! Der schwebende Zustand macht mir zu schaffen und nicht das Zurückziehen. Wobei mir jetz klar geworden ist, dass er schon will, aber eben ein langsam tickender Mensch ist. Er ist auch da wenn ich ihn brauche, also das kann ich wirklich guten Gewissens sagen. Als Frau (oder Krebs) brauch ich manchmal beweise für die Liebe und die sind eben nicht immer so wie ich sie erwarte oder wünsche ;-) und die geduldigste bin ich auch nicht *seufz*
Es ist ja schon ein supergutes Zeichen, wenn er mir Dinge anvertraut, die ihn bewegen und die man nicht jedem auf die Nase bindet. Denke deswegen zieht er sich auch zurück, weil er da überlegen muss und ich bin gegen diese Sache ( was bleibt mein Geheimnis sorry). Er hat wohl ne andere Reaktion erwartet also dass ich ihm den Rücken stärke und jetz spielt er vielleicht den beleidigten. Kann eben nur vermuten, denn er sagte er kann und will nicht sagen was mit ihm los ist momentan. Wie gesagt ich überlege wirklich ob es einen Wert hat. Auch wenn ich sehr viel für ihn empfinde.
Kennen gelernt haben wir uns letztes Jahr im Juli und dann war eine Pause von November bis März ungefähr...und dann kam er auf mich zu....aber es ist wie gesagt schwebender Zustand. Wollten uns treffen, um Zeit miteinander zu verbringen zum schauen, ob wir uns vertragen, aber er blockt ab. Er kann das im Moment nicht sagt er. Und dennoch zeigt er mir dass er mich mag. Deswegen auch die Idee mit der Freundschaft....weisst noch?! ;-)
Also die Glückwünsche wären schon ernst gemeint, aber ich will ihn nicht nerven, wenn er mir sagt ich soll ihn in Ruhe lassen, da ist ein Päckchen übertrieben denke ich. Sollte vielleicht mal nicht reagieren, so kennt er mich nämlich nicht, vielleicht weckt das seine *verlustangst*
lg