Hallo, ich hatte mich vor Monaten schon mal an dieses Forum gewendet!! Es ging darum, das ich Ende Mai mit einem Skorpion zusammen gekommen bin, ich selbst bin Zwilling!!
Die Chancen standen nicht wirklich gut, laut eurer Beiträge.....
Wir waren 4 Monate zusammen!! Alles war perfekt!! Er war täglich bei mir!! Und sprach auch schon von "zuhause", wenn er abends von der Arbeit kam!!! Wir haben auch schon richtig einen auf "Familie" gemacht!!.....Die Dinge , die passiert sind, gingen alle von ihm aus, weil ihr sicher meint, das alles sehr schnell ging!!....JAAA, er hat mir wirklich die Sterne vom Himmel geholt!!
Und dann, kam es , wie es kommen muß....Er machte von heute auf morgen Schluß!! Er wüsste auch nicht warum!! Er würde mich wohl doch nicht soooooo lieben!! Und er würde nur mit selbst nicht wirkich im Reinen sein!!
Das ist jetzt 5 Wochen her!! Wir haben keinen Kontakt!! In der Zeit nur 3 mal!! Einmal gesehen, zur Aussprache, die aber keine war!! Er redet nicht wirklich!! Nur das Gleiche, wie , als er Schluß gemacht hat!! (nicht mit sich im Reinen, zu wenig Liebe)!!!
Dann hat er mir ne kurze Sms geschickt!! Die habe ich auch beantwortet!! Danach kam nichts!! Dann vor ner Woche kurz per ICQ!! Er wolle seine Sachen abholen!! Dann hab ich ihn daran erinnert, das er ja Freundschaft wollte!! Daraufhin sagte er :"Ja" Und nun will er sich wieder melden!!
Es war alles so perfekt!! Und das hat er auch gesagt!!....Und er sagte auch während der Bez immer, wie gern er mich hat und wie sehr er in mich verliebt sei!!...Bei Skorpionen passsiert doch Verliebtheit entweder sofort oder gar nicht, oder?? Und warum geht es so schnell vorbei??
Achso, eine Andere ist wohl nicht im Spiel!!
Ich habe das Gefühl, er kommt, IRGENDWANN zurück!!! Oder??
Ich meine ich, weiß es nicht!! Ich weiß auch nicht, ob ich ihn dann noch will!! weil er mir soooo sehr weh getan hat, wie noch vorher in meinem Leben
Ich will ihn einfach nur verstehen!!!
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!
Lg Nicole