Hallo ihr lieben,
ich bräuchte ein paar Ratschläge oder Anregungen bezüglich meines Ex Freundes ein komplizierter Skorpion :FOU: ..
Wir waren unzertrennlich und er war meine große Liebe und ich weiß dass ich auch seine war....wir waren 4 Jahre zusammen und ich muss sagen wir sind ziemlich jung leider zusammengekommen...
Nach 4 Jahren machte er dann unter tränen und riesem drama schluss und ich merkte er ist sich unsicher...naja. das ist nun 2 Jahre her..
Seit diesem Tag, meldet er sich in regelmäßigen Abständen von maximal 4 Wochen bei mir...am Anfang gab es auch Treffen Geburtstags und weihnahctsgeschenke etc.. letztes Jahr im Sommer gab es auch wieder eine Annährung aber, kaum wurde es etwas ernster...zog er sich zurück..
Wichtig ist, dass ich von meiner Seite NIE den Kontakt suche und doch meldet er sich immer wieder und ich kann nicht anders als antworten...mehrer male habe ich es versucht durchzuziehen zu sagen ich will kein kontakt, doch er meldete sich wieder und ich habe es nicht ausgehalten..
Wir haben beide NEUE Partner ich seit ca. 7 Monaten und er auch...ich habe meinen neuen Partner sehr gerne und am Anfang unserer Beziehung habe ich kaum einen Gedanken an meinen Ex gehabt...aber er meldete sich immer wieder auch dann noch als er bereits mit seiner neuen zusammen war...
Hm, es war alles gut, bis ich vor kurzem Geburtstag hatte und er mich anrief..zuerst schrieb er eine Nachricht um kurz nach zwölf und dann kam noch abends sein anruf...seine Stimme zu hören hat mich wieder aus der bahn geworfen und nachdenklich gemacht...
Ich denke, ich liebe ihn noch und würde ihn am liebsten wieder zurück haben..ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken...
Nun aber was will er denn er? oder was soll ich tun? wie vergesse ich ihn am besten?
Immerhin haben wir beide neue Partner seit einiger Zeit...
Vielen Dank für Eure Anregungen!