Mal an alle Skorpionfrauen hier .... bin selbst eine Skorpionin im Alter von 21 Jahren und haben alle Skorpione die gleichen Charaktäre ???
Meine Vergangenheit hat mich geprägt, kein Weichei zu sein, was auch meine Gefühlswelt wiederspiegelt. Ich tu so als bin ich nicht weich und ich gebe es auch nie (außer jetzt in diesem Forum da ich anonym bin) zu, dass ich aber nen weichen Kern hinter der harten Schale habe.
"Was mich nicht umbringt, macht mich härter!", ist wahrhaftig ein Motto von mir und dementsprechend bin ich Realistin, die weit vorrausschaut und sich schützt (... auch was das neue Verlieben angeht) und somit habe ich immer wieder das Gefühl etwas zu verpassen, da ich mein Leben bewusst steuer und gerade was Beziehungen angeht, wahrscheinlich solo durchs Leben weiter laufen werde, außer ein paar Bettgeschichten, die man hin und wieder hat und auch eine Art Schwärmerei, was aber auch bei Schwärmerei bleibt!!!
Ich habe Probleme damit, gewissen Leuten, gerade die ich wirklich mag (was nicht viele sind) meine weiche Seite zu zeigen (die ich nicht zu 100% mag, sehen erst recht keine weiche Seite von mir) obwohl ich soziale Kompetenz sehr groß schreibe und auch für Gerichtigkeit bin und auch für Leute da bin, die ich mag.
Ich kann nicht zugeben das ich verletzbar bin und eine Verlustsangst habe, wobei ich wiederrum die Leute die ich mag teilweise vernachlässige, was ich auch bereue wenn ich mal an diese Leute denke, aber im nächsten Moment wieder verdränge.
Wurde ich einmal von einer Person angelogen, wird die Person nie wieder was von mir hören, wobei ich gerne an alte Zeiten zurück denke, mit einem Lächeln auf den Lippen und heimlichen Tränen in den Augen, treffe ich die Person jedoch zufällig irgendwo, dann verhalte ich mich so, als sei die Person nicht da.
Ist das wirklich typisch Skorpion oder steckt etwas anderes dahinter?
Ich könnte noch mehr Beispiele bringen, was allerdings den Rahmen sprengen würde...