dixie_12329643@ elbengel1
sowie du mir ich dir. Das ist mein Motto und nicht halt die andere Wange hin. Schade das wir uns nicht persönlich kennen sonst würdest du mich "GANZ" anders erleben.
Zunächst falls du überhaupt weißt wer deine Eltern sind, solltest "DU" dir lieber Benehmen beibringen lassen. Die einzige die sich hier als absolute Dumpfbacke ausstellt und wahrscheinlich ehrlich vom Affen abstammt bist DU. Wenn du es mal auf die Rheie bekommst und deine 2 hinterbliebenen Zellen nutzen kannst dann lies dich mal etwas durch die Geschichte. Die Menschen haben vielleicht die Eigenschaften vom Affen wie die Neanderthaler die sich immer nach und nach entwickelt haben. Aber wir stammen nicht vom Affen ab. Das mit den Affen ist eine Blödsinnige Legende die von Menschen abstammt und die von Wissenschaftlern eines Besseren Belehrt wurde.
Jetzt darf ich hier sogar in Geschichte lehren.
Wie alt bist du eigentlich? Kannst du auch vernünftig argumentieren ohne Ausfallend zu werden?
Um mal zum wesentlichen zu kommen. Mit Sizilen meinte ich ausschließlich das es dort unten auch noch Intakte Familien gibt und zwar überraus mehr wie in Deutschland. Klar es gibt überall Schwarze Schaafe doch hier in Deutschland ist der Rekord gebrochen. Schon vergleichbar wie bei den Amis. Da gehört es auch an die Regel sich durch alle Betten zu welzen. Ich betone aber auch "GOTT SEI DANK SIND NICHT ALLE SO! Ich spreche niemanden an der Moral und Ehre hat.
Willst du das jetzt abstreiten?
Das du keine sogennante Gebährmaschine bist freut mich sogar. Dann wird es in Zukunft weniger von deiner Sorte geben ;-)und du kannst deinen Kinder nicht eintrichten, ja Schatz mit 11 nimm die Pille und wenns passiert treiben wir eben ab.
Das ist ekelhaft und nicht andersum....
Du hast echt einen Hauweg...was hat gläubig mit Dummheit zu tun? Ich glaube an Gott und das ist gut so. Doch das hat nicht zu heißen das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe (im gegenteil ich glaube ich war schon 2 Jahre nicht mehr)und den ganzen Tag auf Betmission unterwegs bin.
Ich glaube an Gott, und Bete mal hin und wieder für mich selbst.Und nun???
Du solltest dich echt mit deinen Dummen Vorurteilen zurück halten?
Jeder Mensch sollte ein Sinn im Leben haben, deinen kann ich ja schon vorraussagen.
Ende der Diskussion denn das wird mir echt zu Blöd mit untergereiften Frauen ein Gespräch zu führen