Naja
meiner hat mir seine Gefühle auch nicht mitgeteilt am Anfang und war auch so super nett und bemüht um mich. Ich habe aber schon zu Anfang Lügen durchschaut und hab ihn dann mal extrem abserviert. Ich denke einfach, dass er mich durch seine manipulativen Spielchen an sich binden wollte und er hat ja jetzt eine würdige Nachfolgerin gefunden, für die er rein garnichts übrig hat. Sonst würde er nicht von Anfang an "Ich liebe dich" sagen.
Und was es mit diesem Fall auf sich hat: Sie sollte sich extrem distanzieren. Die Beziehung ist gescheitert. Er mag sie zwar, aber nicht mehr. Er kann immer mal seinen Spaß mit ihr haben und sie ist sein Zufluchtsort, wenn ihn mal was aus der Bahn werfen sollte. Die Exfreundin hat Schluss gemacht und er macht sich Gedanken, dass es sie verletzen könnte. Naja, warum sollte es sie verletzen. Ich sag mal, wenn die Ex wieder mit dem Finger schnipsen sollte, dann ist er ihr gleich wieder hörig und die Threadstellering lässt er fallen wie ne heiße Kartoffel - ob sie verliebt ist oder nicht...
Und liebe Threadstellerin: genau diese Negativerfahrung solltest du dir ersparen. Du kennst ihn noch nicht lange. Zieh einen Schlussstrich drunter und gut ist...