azubah_12848816Hallo Biondina
du wolltest eine Meinung hören und ich habe dir meine ganz persönliche Meinung geschrieben. Natürlich kenne ich eure ganze Siuation nicht, so dass du in aller erster Linie auf dich und Gefühl hören solltest. Ich schließe mich der Vorrednerin an, ihn darauf anzusprechen, wie er das ganze sieht.
Aus meinen Erfahrungen aber (ich habe schon mehrfach Skorpione kennengelernt) meine ich, dass er nicht mehr als Freundschaft sieht. Bei mir gab es in 3 Fällen zum ersten Mal den Fall, das sich ein Skorpionmann in mich verliebt hat. Er hat nach dem Sex sofort alles gegeben und mich zu meinen Gefühlen gedrängt. Die anderen 2 hatten es auch laufen lassen und waren letzenendes nicht interessiert. Wie auch schon meine Vorrednerin meinte: selbst wenn er garnichts dazu sagt, hat er kein Interesse. Hat er es wirklich, wird er es auch in genau dieser Form zugeben oder dich dazu äußern lassen, was du in ihm siehst.
Jemand im Forum meinte vor kurzem, dass man sozusagen auch einen "Sextest" bestehen muss. Und wenn man den nicht besteht, dann kann man eine Freundschaft pflegen, aber nicht mehr.
Deshalb solltest du ihn fragen, wie er das ganze sieht. Damit kannst du also nichts falsch machen. Immerhin sind bei euch schon über 3 Monate vergangen. Bei mir waren es 2 1/2 Monate und ab da wusste ich Bescheid. Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, weil wir uns nochmal im Internet kennengelernt haben. Also frag ihn einfach und wenn du das Gefühl hast im zu sagen, wie du zu ihm stehst, dann mach es doch einfach. Du hast doch so oder so nichts zu verlieren!!!
LG