charis_12772788"Dann lies mal Deinen eigenen Satz!!"
Eingesendet von heloua am 2 Mai 2007 um 13:48
"Ich sag auch gar nicht, dass die Leute HIER sich UNS anpassen sollen.
Eingesendet von heloua am 2 Mai 2007 um 13:48
"Wenn das hier jeder machen würde, dann würden wir nicht auffallen"
Gesendet von heloua am 2 Mai um 00:43
"Wenn alle Frauen etwas bedeckter rumlaufen würden, dann würden wir mit Kopftüchern gar nicht auffallen!"
Du gehoerst einer Minderheit an und fuer Dich waere es am einfachsten, wenn die Mehrheit sich deiner Minderheit anschliesst, um die Mehrheit zu werden. So Deine Denkweise! So denkt kein toleranter Mensch.
Ich werde mich ab morgen nur noch auf der Zunge huepfend fortbewegen und alle die mich komisch angucken, werde ich zurufen: "Mach bitte mit, damit die anderen aufhoeren mich anzugucken!!"
**************************************************-*
Du tust gerade so als wuerden alle Frauen nackt rumlaufen.
Um den koran und seine Empfehlungen verstehen zu koennen, muss man sich mit der Zeit vor mahomet beschaeftigen. Wie die Araber gehaust haben und welche Zustaende dort taegliches Treiben waren. Denn vor mahomet gab's ja keine muselmanninnen, sondern nur "Affen und Schweine", eurer Meinung nach.
Also, zu der Zeit wo ihr auch nur "Affen und Schweine" wie wir ward, habt ihr es eben zu dolle getrieben. Aber die muselmanninnen von heute, sind der beste Beweis, dass sich im Aktionsraum eurer Kultur keine Verbesserung unter der Zuhilfenehmung des korans, wenn er denn so viel Gutes enthaelt, eingetreten isse.
Der koran kann nicht von einem Gott sein, oder wenn, dann nur von einem Halbgott, der es nicht geschaft hat, den richtigen Text zuverklickern. Du glaubst doch nicht, dass ein wahrer Gott unfaehig isse in die Koepfe aller Menschen einzudringen und stattdessen einige Auswaehlt, die er damit beauftraegt die verschlossen gebliebenen Koepfe abzuschlagen.
Das ein Gott, seine wertvollste Schoepfung,naemlich die Frau mit ihrer eingebauten speckbueddelfabrizierenden Organen den maennlichen ISNOGOODS unterstellt, isse laecherlich(TZ!TZ!TZ!).
Was macht so'nen ISNOGOOD eigentlich??? Wenn er hunger hat geht er zu Frau, wenn er 'AUA' hat geht er zu Muttern, wenn er Schmusen will geht er zu Frau und Muttern, wenn die Butze dreckig isse, sagt er Frau bescheid. Ihr braucht einen ISNOGOOD als Beschuetzer??????? Weil ihr vor den "Beschuetzern" der andern Frauen angst haben muesst?????? Ihr guckt zu wenn eure Toechtern von eurem "Beschuetzer" getoetet werden, weil er sie toeten muss, damit die anderen "Beschuetzer" ihn nicht fuer einen "schlechten Eierschaukler" halten.
Und all diese ISNOGOODs haben an diesen Zustaenden gaaaaaaaaaaarkeine Schuld. Denn sie haben ja EUCH, als minderwertigere Schuldige, klassifiziert von einem selbstgebackenen Gott. Wer ISNOGOODS als Kaempfer haben will, muss ihnen einen Rang und eine Beute versprechen.
So sind ISNOGODDS zu "Beschuetzer" und Frauen zur Beute geworden!!! Das hat alles keinen goettlichen Aspekt, sondern einen rein irdischen und primitiven Hintergrund.
Hast toll gemacht mahomet!!!!
Die grundlegenste Fragestellung fuer mich isse nicht die, welche Religion recht hat oder wahrheitsgetreuer erscheint, sondern ob diese ueber die Jahrtausende mannigfaltig erschienenen Hirngespinnste ueberhaupt eine reale Exsitenzberechtigung besitzen. Bisher haben Religionen nur bewiesen, dass es ihnen an Perfektionismus fehlt und sie die Menschheit lediglich in Gruppen einordnet, die ueber sich herfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies isse Tatsache, weil es sich aus der Menschheitsgeschichte wiedergibt.
Psychologie und Sozialpsychologie der Mode:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mode
Al hamduallah, gebe ich mir soviel Muehe!!!!
mimimi!?!