Hallo weidenzweig
ohne ausrufezeichen in meinem titel.
wo fängt bei dir die herzensliebe und wo die astrologische liebe?
sicher können alle menschen , egal im welchem sonnenzeichen sie geboren sind sich lieben und sicherlich auch zusammenleben , eine beziehung , eine ehe eingehen , kinder in die welt setzen. nur ich frage mich warum so viele menschen sich dann trennen? manche nach paar wochen , manche nach paar monaten oder jahren und manche nie.was ist geheimnis diese selten gewordenen spezies die ihr ganzes leben zusammen mit einem einzigem partner verbingen können ? liegt es an der herzensliebe oder weil ihre geburtskonstellation so gut harmoniert? ich sage für mich und aus meiner bisherigen erfahrung , es ist nicht die herzensliebe die menschen zusammenhält sondern die grundvorausetztung muss stimmen und dann , erst dann kann die herzensliebe wachsen, gedeihen , und bis manchmal über den körperlichen tod hinaus gehen.
du frägst mich wie kann ich so direkt jemandem sagen das er oder sie nicht die richtige partner für den anderen ist. auch das hab ich gelernt mit dem zeit und mit dem erfahrung.sicher kann man sein ganzes leben versuchen dass was nicht passt von der grundmuster her, passend zu machen. was am ende bleibt sind gescheiterte beziehungen , alleinerziehende menschen , kinder die ohne einen elternteil aufwachsen müssen. und letztendlich unzählige gebrochene herzen , tiefe entschäungen, hass, misstrauen, traumen in seelen.
ich habe mich sehr tief mit der astrologie befasst.wie kam ich dazu dass ich meine antworten auf meine fragen dort suchte ? weil ich nirgend woanders antworten gefunden hab für meine fragen die mich persönlich beschäftigt haben.
ich wollte für mich wissen warum ich über 20 jahren meines lebens mit einem mann verbracht habe, der in keinester weise zu mir gepasst hat und ich zu ihm auch nicht( zwilling az krebs). warum habe ich so lange an etwas festgehalten , was mir nie im grunde die seelenzufridenheit gegeben hat?warum? weil ich eine jf geborene bin ? weil mein az im fische steht ? weil die planeten im zeit meines geburts so zufällig standen und mich so prägten ?
ich habe meine antworten dort gefunden , die antworten die mir mein bauchgefühl eigentlich immer gesagt hat , nur mein jf kopf es nie oder bis dato wahrnehmen wollte. ich war selbst erstaunlich das ich so viel über mich lernen könnte , war selbst erstaunt das mich jemand so beschreibt als wäre er mein unsichtbarer begleiter , den ich zwar gespürt habe aber nie wahrhaben wollte.
und dann war mein exmann mit der analyse dran ;-) und auch da war ich sehr erstaunt , wieviel ähnlichkeiten darin in diesen beschreibungen passten.
all das kam nach meiner trennung von ihm vor über zwei jahren. weil ich für mich und mein leben eine bestandsaufnahme gemacht habe.ohne vorwürfe , ohne rosenkrieg, ohne schmutzige wäsche zu waschen. ich hab meine rechnungen mit mir begliechen. ich hab mich und meine mitte gefunden. ich weiß was ich will , und was ich nie wieder in meinem leben haben würde. einen mann der nicht dazu passt aus astrologischer grundmuster.
uns so hat sich mein kreis gedehnt. hab mit unzähligen menschen gesprochen ,ich kann dir nicht sagen mit wievielen skorpionmänner ich es gemacht habe.warum ausgerechnet skorpionmännermöchtest du sicherlich wissen? weil mein vater einer ist, weil zwei von drei meiner söhne die skorpion geboren sidn und weil ein skorpionmann in mein lebent traf mit so einer wucht das ich selbst nicht aus dem staunen kam.mein und sei ngeregeltes leben gerieten komplett aus den fungen, keiner von uns wusste was genau da geschieht aber es geschah etwas, was wir beide nie für möglich hielten. die ganze geschichte hier würde den rahmen sprengen. ich wollte nur wissen warum geschiet so etwas , mir und ihm auch, und ich begab mich auf die entdeckungsreise.
ich habe sie mir ausgesucht, mit ihnen in kontakt getreten,sie gebeten mir ihre lebesngeschichte zu erzählen, mit ihnen geredet, mir ihre lebensgeschichten angehört und aufgeschrieben. manche müsste ich nicht mal darum bitten, sie erzählten es von selbst, endlich jemandem zu haben mit denen sie offen reden können, mit jemandem der nichts von ihnen will ( beziehungstechnisch) , ihre tiefste seelenwünsche haben sie erzählt. warum sie aus ihrer bezeihungen geflüchtet haben, warum sie ihre frauen oder ihre freundinen betrogen haben, was ihnen gefehlt haben, ihre phanatsien, ihre träume ,ihre ziele die sie noch im leben haben. mit einigen hat sich eine wunderbare freundschaft entwickelt, einige melden sich noch immer um einfach zu reden, einfach ihre seele zu erleichtern.
ich habe es alles mir aufgeschrieben , ihre daten abgeglichen mit ihren erlaubnis, sie wollten es auch wissen , waren selbst erstaunt darüber wie oft sich sich dort gefunden haben.auch die daten von ihren frauen oder freundinen abgeglichen, von ihren geliebten die sie hätten, und somit kam ich zu meinen ergebnissen. und aus dem ganzen , kann ich nur sagen, es ist meine wahrheit die ich mir selbst erarbeitet habe , ohne daran blind zu glauben aber die daten und fakten sprechen einfach für sich.
auch für dich liebe weidenzweig , da du einen az im skorpion hast , prägt dich das sehr, und auch wenn du sagst das du so glücklich bist mit deinem jf az löwe , sorry falls die daten nicht stimmen sollten , die hab ich grad so im kopf, wissen wir beide das es nicht das was deine seele will und braucht.
man kann versuchen, sicher es steht niemand einem im weg. oder doch ;-) paar planeten sicher doch....
P.S.
hier ein link , es ist ein 15 min. film. da kann man sehr schön anschauen wie die manche ethnien waren und was sie für die menschheit getan haben.
http://www.schaetze-der-welt.de/denkmal.php?id=5
einfach auf den film anklicken und die geschichte sprechen lassen.
lg
ratlose