Geraunze vorbei!!
Hallo ihr Lieben,
So, ich habe jetzt wieder zu meiner "alten" Form zurück gefunden und die Jammerei hat ein Ende! Darf doch nicht wahr sein, dass ich mich gleich in einen wandelnden Jammerlappen verwandle nur weil ich mich in einen Typen verknallt habe, der mich nicht gleich hinterherläuft... Ich habe ihn gestern nach der Arbeit einfachangerufen - suprise, er hat sogar abgehoben und war total freundlich. Wir haben kurz geplaudert, wie es uns so geht und was sich so tut usw. Ich habe ihn dann gefragt warum er am Montag nicht mehr angerufen hat und er hat mir erklärt, dass er wohl ziemlich erledigt war. Er war am Sonntag unterwegs und ist erst um 6.15 morgens heim gekommen. War dann noch arbeiten und ist am Abend einfach umgekippt. Er hat dann gemeint, dass er Abends wahrscheinlich noch zu meiner freundin fahren wird. Ich habe ihm gesagt, dass ich eh auch überlegt habe ob ich rüberfahre, aber, dass ich es für heute (in dem Fall gestern) wahrscheinlich eher sein lassen werde. Er hat dann gemeint er kann sich ja ncoh mal melden, wenn er weiß wie es bei ihm aussieht. Ca. eine Stunde später hab ich ihm dann eine sms geschickt und ihn wissen lassen, dass ich nicht rüber fahre, aber mich freuen würde, wenn wir uns mal wieder sehen. Kurz darauf hat er meiner Freundin telefonisch abegesagt, aber versprochen, dass er diese Woche auf alle Fälle noch vorbei kommen wird und uns noch bescheid gibt.
Meine Güte, ist doch alles gleich viel einfacher, wenn man nicht so viel grübelt und nicht alles so persönlich nimmt... ich werde jetzt einfach auf mich zukommen lassen wie es weiter geht und mich bemühen meine momentane EInstellung beizubehalten (wobei ich allerdings in aller Deutlichkeit sagen werde dass ich es nicht ok finde sich etwas auszumachen und sich dann einfach tagelang nicht zu melden bzw. auf Anrufe und sms zu reagiern).
Liebe Grüße von einem, heute ausnahmsweise motivierten und gut gelaunten Krebsal :)