Hallo ihr lieben,
da ich mit Skorpionen überhaupt keine Erfahrung habe, hoffe ich mal ihr helft mir bei der Interpretation des Verhaltens eines männlichen Exemplars dieser Gattung :)
Also ich kenne ihn erst ganz frisch und er hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und sich, nachdem ich mich auf seine Flirtversuche eingelassen habe, so verhalten, als würde sich von ihm etwas ernsthaftes anbahnen und sich auch vor Freunden so verhalten, als wären wir ein Paar. Nun habe ich ihn immer wieder meine Unsicherheiten spüren lassen (ich habe mich gerade erst aus einer etwas komplizierten Geschichte gelöst, die ich emotional noch nicht ganz verdaut habe) und von ihm kommt immer weniger.
Wir haben letztes Wochenende kurz darüber gesprochen und ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich mich ein wenig verknallt habe aber eben sehr unsicher bin. Er hat mir auch gesagt, dass von seiner Seite "etwas da ist" und das er mich ja sonst nicht jeden Tag sehen wollen würde, aber dass es sich eben langsam entwickeln muss. Seitdem habe ich das Gefühl gehabt, dass von ihm immer weniger kommt. Seit 2 Tagen reagiert er nun nicht mehr auf meine Kontaktversuche. Ich weiß zwar von der Freundin, bei der wir uns gestern treffen wollten, dass es ihm gestern wirklich nicht gut gegangen ist (er hat sich auch bei ihr wg. starken Kopfschmerzen per SMS entschuldigt), aber weshalb hat er sich bei mir nicht gemeldet?
Ich versuche mir deshalb jetzt einfach mal nichts dabei zu denken, da wir uns ja jetzt noch nicht so gut kennen und das ja auch noch nichts wirklich ernstes ist. Mich würde nur interessieren, ob solch ein Rückzugsverhalten beim Skorpion schon tendenzielles Desinteresse zu verstehen gibt bevor ich beginne zu viel zu grübeln :)
Danke jetzt schon für eure Meinung,
Liebe Grüße vom Krebsal