Hallo =)
Also ich hatte vor ca einem halben Jahr einen Freund mit dem aber ziemlich schnell Schluss war, da er Schluss machte.
Meine beste Freundin damals hatte alles mitgekriegt von vorne bis zum Ende.
Sie wusste also, dass ich noch total an ihm hong.
Irgendwann waren meine beste Freundin, mein Ex-Freund, ein Freund von ihm und ich zusammen weg, und meine beste Freundin küsste meinen Ex.Es war zwar kein Zungenkuss, sondern nur ein Mundkuss, aber es war ein Kuss.
Mein Ex-Freund hatte absolut erstaunt geguckt und war angesichts seines Gesichtsausdrucks ziemlich schockiert.
Meine beste Freundin schaute mich nur an, war aber ganz locker.
Ich weiss selber nicht mehr warum, aber normalerweise hätte ich meine Freundin sofort zur Rede danach gestellt und hätte gefragt was das soll, aber irgendwie wurde das nichts.
An dem Abend habe ich mich mit meinem Exfreund noch wegen was anderem total gestritten (was ziemlich heftig war), und ich glaube deswegen hatte ich gerade andere Sachen im Kopf als diesen Kuss.
Hatte sie nur kurz gefragt, warum sie das machte, woraufhin sie nur sagte dass sie dachte, dass er ginge(obwohl sie ihm damals auch nie einen Kuss gab) und dass ich doch ganz genau wüsste dass sie nichts von ihm hält.
Es ist nun ein halbes Jahr her und ich habe einfach so im Park gesessen und wie auf den Schlag ist mir aufeinmal eingefallen, dass sie ihn doch damals küsste.
Ich war total schockiert und wusste nicht was ich machen soll.
Ich bin echt total verzweifelt. Ich kann sie doch nicht nach einem halben Jahr nochmal darauf ansprechen.
Ich weiss wirklich nicht, warum ich sie damals nicht vorher mit ihr ausführlich darüber geredet haben.
Denkt ihr ich rege mich nur umsonst auf und es ist nichts dabei?
Danke im Voraus
Laura