Nun ja ...
ich gehöre zwar nicht zu den "Testern", bin mir aber in einem ganz sicher: nämlich dass die Vorlieben der Skorpiongeborenen genauso verschieden sind, wie die Menschen selbst.
Es mag zwar hinsichtlich der Eigenschaften und auch der Vorlieben Übereinstimmungen geben und wie ich höre, sind die meisten Skorpione sehr aufmerksame, zärtliche, liebe- und gefühlvolle Liebhaber, die ihre Partnerin ganz in Besitz nehmen und mit Haut und Haaren bei der Sache sind (nicht wenige von ihnen auch mit spirituellen Veranlagungen) - aber es gibt sicher auch die Skorpione, deren Veranlagungen perverse Züge tragen. Allerdings sind diese Menschen wohl eher weniger in der Lage, Beziehungen im eigentlichen Sinne zu führen und werden ihre Vorlieben im horizontalen Gewerbe zu befriedigen versuchen.
Wenn frau zu denen gehört, die Sex langweilig und als Pflichterfüllung empfindet, am liebsten nur in einer Stellung, einmal im Monat und an ein und demselben Ort liebt, dann sollte sie sich vielleicht nicht unbedingt einen Skorpionmann anlachen.
Gehört frau hingegen zu denen, die ihre eigene Sexualität mit Spaß an der Freude ausleben, sich in einer Beziehung und der Sexualität weiter entwickeln wollen - einen Partner möchten, der auch Neuerungen gegenüber aufgeschlossen ist, Zärtlichkeit und Leidenschaft verbinden sowie spontan sein können und Wert auf regelmäßige sexuelle Interaktionen legen - dann ist sie mit einem Skorpionmann sicher gut beraten.
Wenn man den Gerüchten und der Astrologieliteratur Glauben schenken darf, dann sind die meisten Skorpione nur in zwei Sachen extrem: extrem gut gebaut und extrem ausdauernd (wobei es sicher auch hier Unterschiede gibt).
Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig weiter helfen ... :-)