Hallo, ich bin seit wenigen Wochen mit einem Skorpion zusammen!! Er hat mich seehr gereizt, und ich glaube, wir haben uns gegenseitig angezogen!!
Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er mir seehr viele Komplimente gemacht, und auch mit kleinen Kosenamen begonnen. Ich hatte richtig das Gefühl, das er in mich verknallt ist.
Jetzt sind wir ein Paar, und er ist immer noch superlieb zu mir! Aber es geht "Worttechnisch" nicht weiter und über ein "ich mag dich" nicht hinaus!
Was ich auch nicht schlimm finde! Er sagt selber über sich, das er, "vorsichtig" mit seinen Gefühlen umgeht, wenn er merkt, das er jemanden sehr mag! Da schaltet er lieber einen "Gang" zurück! Finde ich wirklich ok.
Leider bin ich da anders!! Ich könnte stundenlang über meine Gefühle zu ihm reden, und würde mich natürlich auch (irgendwann) über seine Worte freuen..!!
Wir haben uns gestern über sein Sternzeichen unterhalten, er sagt Skorpione wären zwar schwierig, aber wenn man lernt, wie man sie nehmen muss, kommt man wunderbar mit ihnen aus..! Ist das so?
Wie sieht es überhaupt aus, mit Zwillingen und Skorpionen?
Ich habe das Gefühl, es könnte wunderbar harmonieren..!!
Würde mich sehr über ein paar Zeilen von euch freuen!
LG