ferun_11927533Nun ja -
in gewisser Weise vertritt man seinen Standpunkt und seine Ansichten ja auch dadurch, dass man einfach danach lebt. Ziemlich deutlich sogar. Und ich möchte behaupten, dass das letzten Endes einfacher ist als sich anzupassen, da man doch gerade dabei seiner eigenen Natur folgt und mit sich dann meist auch im Reinen ist. Dass andere daran oftmals etwas zu mäkeln haben, versteht sich von selbst. Wobei ich denke, dass es nicht unbedingt vonnöten ist, immer wieder darauf einzugehen, nur um anderen die eigenen Sichtweisen einzuhämmern. In der Hinsicht bin ich dann schon bequem - oder vielleicht auch hoffend, dass andere ob der langfristigen Konsequenz meines Tun und Handelns zur Einsicht bereit sind.
Mit mehr Bewegung meinte ich auch eher, dass sich aufgrund der Wetterlage (wobei - im Moment soll es jenseits der Alpen doch ziemlich bescheiden aussehen) das Leben meistens draußen abspielt, man eben mehr in Bewegung ist, unter Leute geht und nicht zu Hause rumhängt. Aber auch da haben sich die Prioritäten inzwischen verschoben. Und dass einige bekloppte Nordeuropäer ausgerechnet dann joggen gehen, wenn andere sinnvoller Weise Siesta halten, sollte wohl jeden normal veranlagten Menschen dazu veranlassen, sich an den Kopf zu greifen ... *g*
Jo - und wir sind ganz verrückt nach Chorizo & Co. - verrückte Welt ... :-)