Deine arme Freundin...
... ich hoffe, dass ihr das gemeinsam durchsteht!
Solche Eltern sind für mich nur Erzeuger, aber keine Eltern! Pfff, meine Schwester würde für ihre Tochter durch's Feuer gehen, auch dann noch zu ihr stehen wenn sie einen Blödsinn schießt, sich in eine Frau verliebt oder glaubt im falschen Körper geboren zu sein und ab diesem Zeitpunkt nur mehr Männerklamotten trägt.
Sie würde auch mit Sicherheit zu ihr stehen, wenn sie zum Islam konvertieren würde und sich nur mehr Fatima nennt.
Da schaut es bei Moslems aber ganz anders aus. Es impliziert sogar, dass die Frauen nur Gebärmaschinen sind um weitere Gläubige auf die Welt bringen. Das ist ihr einziger Sinn und Zweck... schön arm.
Du weißt aber schon, dass eine Morddrohung angezeigt und rechtlich verfolgt werden kann. Ich geb dir den Tipp, dass du dir eine Rechtschutzversicherung zulegst. Damit hast du das Recht dich kostenlos (bei mir ist es 1/Monat) beraten zu lassen und deine weiteren Schritte sind (wenn es sich um einen klugen Anwalt handelt) von der Versicherung gedeckt.
Ich würd dem Clan einmal ein nettes Brieferl zukommen lassen.
Tja, die Welt hat aus der Jugoslawien-Geschichte nichts gelernt... der Islam ist in der heutigen Zeit keine Religion mehr, sondern ein politisches Instrument, mit genug Lemmlingen, die hinten nach rennen und morden.