Hallo alle zusammen....
jetzt erzähle ich mal meine Geschichte...
Vor einiger Zeit, sah ich einen Mann und er mich in einem feinen Lokal.
Er besorgte sich meine Nummer und wir begannen Kontakt zu haben!
Dieser Mann ist Skorpion !
Nach ca. 10 Tagen ständigem SMS Kontakt , bekam ich einen Strauss Rosen, da er zu dieser Zeit in einem anderen Land war um zu arbeiten, daher konnten wir uns ja nicht sehen.
Der Kontakt ging weiter, ca. wieder 10 Tage drauf und viel viel SMS und Telefonkontakt bekam ich wieder Rosen!
So nun mal zu den SMS, er schrieb von Zukunft, Kindern, und ich wäre seine große Liebe, er fand mich super hübsch und jetzt wo er mich per sms usw. kennengelernt hat, ist er total verliebt!
Dieser Mann schrieb mir in 4 Wochen mind. 400 SMS ! Diese SMS waren die schönsten gefühlvollsten SMS in meinem Leben ( wir waren schon durch diesen Kontakt total vertraut )und ich war nur happy!
So jetzt kommt der Untergang!
Nach diesen 4 Wochen , hat er mich eingeladen zu Ihm zu kommen, da Haus und blabla...
Also bin ich hingefahren und der Anfang war auch noch traumhaft... aber seit ich dort ankam, gab es kein Wort mehr von Liebe, Familie, große Liebe u viele Gefühle???!!! Warum ??!!
Der Mann war plötzlich total anders wie per sms u Telefon....
Kein Gerede mehr über Gefühle null!!!! Das einzige woran ich mich total aufhänge, sind die Nächte in denen er total viel kuschenln wollte und wir inning arm in arm geschlafen habe u er sagte , ich hab Dich lieb... das war alles was es noch an Gefühlen gab.
Eine Woche wollte ich dort bleiben, aber ich übrigens Schütze.... hab das nicht ausgehalten und war irgendwie zu gehemmt Ihm zu sagen das es komisch ist und er nichts mehr von seiner angeblichen Liebe sagt.
Also bin ich nach 3 Tagen, als er nicht da war einfach abgehauen.
Schrieb einen kurzen Brief und das wars...
Allerdings als ich daheim war, am nächsten Tag, habe ich irgendwie alles so vermisst, denn er hat ja nichts mehr hören lassen, dann habe ich Ihn angerufen.
Er war total eklig, kalt und sagte ich wäre nicht ganz dicht.
Naja ich habe mich entschuldigt und gesagt, das er mir fehlt und ich das Ganze nicht aufgeben will.
Seit diesem Tag, bekomm ich nicht ein nettes Wort mehr und keine SMS... Ich rufe Ihn an, er ruft nicht zurück, ich schreibe Ihm total gefühlsduslige SMS, er geht nicht mehr darauf ein.
Wass soll ich tun, wie tickt ein Skorpion, soll ich den Kontakt lieber lassen, da ich mich fühle als würde ich Ihn nun nerven und er vielleicht total den reiz verliert oder soll ich mich weiter melden. Hab auch Angst das es jetzt total kaputt geht und ich es eigentlich nochmal versuchen möchte.
Ein kleiner verrückter Schütze braucht Eure Hilfe...
Viele liebe Grüße