Hallo,
mein Freund ist Skorpion und ich würde gern mal von Euch liebe Skorpione wissen, ist das normal??? und wie geht ich damit um??
Bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ists echt schön. Aber, seit fast einer Woche sind wir nur am streiten. Ich habe ihm gesagt, dass ich mehr zeit mit ihm verbringen möchte, ich irgendwie nicht weiß woran ich bin ( er sagt nie ich hab dich lieb etc.) er hört mir auch zu aber irgendwie auch wieder nicht. Ich hatte irgendwie gedacht, er versucht mehr zeit mit mir zu verbringen und so. statt dessen bekomm ich jeden Tag ne Absage oder gar nichts, nicht mal nen Anruf, wenn ich dann wieder auf Drama mache, hört er wieder zu und nix passiert. Am samstag habe ich ihm dann gesagt, dass ich irgendwie keinen sinn sehen, schließlich nehme ich permanent rücksicht und er versucht nicht mal auf meine bedürfnisse einzugehen. Er wollte reden, wir haben geredet. Und diesmal dachte ich wieder vielleicht ja jetzt. Habe ihm noch ne sms am Sonntagabend geschickt, dass ich ihn liebe. und was passierte nix. Bekamm gestern spät abends nen Anruf, sorry war beim sport ( mal davon abgesehen, dass es bei mir um die ecke ist *kopfschüttel ) dachte ich, vielleicht schafft ers ja mal auf nen kuss oder zumindest auf eine antwort die nicht danke für die sms heißt, aber nein. Ich ihm gesagt, okay, ich glaube ich muss mal bisel für mich sein und nachdenken und was sagte er, lass uns bitte reden. Wir oft noch??? Okay, ich heute morgen geschrieben, gut okay, heute nochmal reden, keine antwort. wieso auch. ich also angerufen und er meinte, heute nicht. donnerstag passt gut. daraufhin ich, geht nicht, bin ich schon verabredet. da ist er fast ausgetickt. von wegen, na toll und so dann meinte er, was weiß ich und legte auf. So langsam komm ich mir mehr als veralbert vor, ich liebe ihn, er ist mir wichtig, aber irgendwie will er mich nicht verstehen. Alles ist wichtiger, Sport, Freunde, Fußball. Und wenn ich einmal nicht so will wie er ist er sauer. Seh ich das zu übertrieben? Ich kenn mich gerade selbst nicht wieder, bin nie so ne zicke... meno eh