Skorpione und Widder..
das ist so eine Sache.. Hab sowohl Erfahrungen mit nem Widder (war mit einem über 7 Jahre liiert und kurze Zeit davon sogar verheiratet). Hatte aber ab dem 2. Jahr immer das Gefühl, dass ihm seine Freunde auf einmal wichtiger waren als ich. Hab mich für ihn aufgeopfert und ihm alles gegeben, was er brauchte. Wollte immer eine harmonische, liebevolle Beziehung. Hat leider nicht sollen sein. Irgendwann konnte ich nicht mehr, hab mich von ihm immer mehr distanziert und auf mich konzentriert. Als ich mit ihm über alles reden wollte und eine Lösung finden, meinte er nur er habe sich in eine andere verliebt und möchte die Scheidung (das dauerte nochmals einige Wochen, denn er war zu feige es mir gleich beim ersten Gespräch zu sagen). Ihm war es nur wichtig den Unterhalt von mir zu kriegen.:-(
Den Skorpion-Mann, den ich danach hatte, war anfangs absolut zuvorkommend, liebevoll, hat sich ins Zeug gelegt, dachte mir, ist ein Super-Fang. Wußte aber, dass eine Skorp-Skorp-Beziehung sehr anstrengend werden kann. Die Beziehung hielt auch nur kurze Zeit. Sobald wir zusammen waren, wollte er mein ganzes Leben und sogar meine Arbeit bestimmen. Was ich zu sagen und zu machen hätte. Sex war für ihn das Non-Plus-Ultra. Beschimpfungen immer wieder, wenn ich einfach kaputt von der Arbeit war und nicht so wollte wie er. Daher kann ich dornroeschen auch gut verstehen. Wollte mich richtig fertig machen und aus mir ein Hausmütterchen machen, dass sich nicht mehr ohne ihn aus der Wohnung traut..
Nachdem ich eben auch Skorp bin, machte ich Schluss. Bei nem anderen Skorpion-Mann hatte ich eher das Gefühl, dass er ASZ Fisch war, er war einfühlsam, wir waren fast wie Seelen-Verwandte. Da er aber bereits verheiratet war und Familie hatte, gab ich die Hoffnung auf, jemals mit ihm zusammen sein zu können und ließ ihn gehen.
Kann nur eines sagen, wenn man einen Skorpion-Mann, der mit sich selbst nicht im Reinen ist, mit Problemen belastet, die nicht auf seinen Mist gewachsen sind, dann zieht er sich schnell zurück. Lass ihm einfach Zeit, wenn er wirklich etwas für dich empfindet, wird er wieder zurück kommen. Dieses Sternzeichen ist sehr empfindlich, was Gefühle betrifft, sie helfen gerne anderen bei ihren Problemen, aber eben nur, wenn es ihnen selbst gut geht.
Kopf hoch und abwarten, was passiert!! Aber sei vorsichtig, ein Skorpion-Mann kann in einer Beziehung schnell sein wahres Gesicht zeigen, aber wie gesagt, davon gibt es auch solche und solche..