Hallo,
also ich hab ein drama am laufen, dachte sowas macht man in der Jugend mit. Also ganz klassisch hat mich im Herbst vergangenen Jahres ein Scorpi umgarnt, wie die das halt so machen. Hab dann auch mal irgendwann angebissen, war auch alles toll, hat mich total in sein Leben integriert (familie, kollegen, freunde vorgestellt)....
Dann plötzlich nach ca einen Monat traumhafter inzenierung wie toll ich bin kam nix mehr. Wie vom Erdboden verschluckt war er. Als ich endlich mal kontakt zu ihm fand meinte er er müsse an seine ex denken, obwohl er sie nicht will bla bla...
Dann fing das spiel nach einen weiteren monat wieder an, er machte mir wieder bald 2 Monaten den Hof ja und ich doofi hab mich wieder auf ihn eingelassen. Alles wieder toll, seine inzenierung ging wieder los....
Und jetzt, jetzt ist auf einmal wieder urplötzlich funkstille! Beim letzten anruf wollte er in einer stunde bei mir sein, ja ich warte heut noch und er is mal wieder wie vom erdboden verschluckt?
Frag mich echt was der will, ich meine diese ganzen Mühen können doch nicht nur sein um mich ins Bett zu kriegen? Steh wieder wie ein ochs da und versteh nur noch Bahnhof, ich weiß echt nix mehr. Kann mir vielleicht bitte einmal einer ne brille aufsetzten damit ich wieder klar sehen kann.
Gruß Goldy Lion