...wenn er schreibt, dass alles was er weiß ist, dass er mich in seinem Leben haben möchte und wenn ich geduldig mit ihm bin, dann werde ich wir glücklich werden. Und dass er abends nicht mehr so arbeiten muss und dann Zeit hat, über sein Leben und natürlich auch mich Gedanken zu machen.
Wir befinden uns schon seit 3 Monaten in diesem Zustand und ich weiß nicht, wie ich es noch weiter anstellen soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, was auch stimmt. Ich würde es nicht ohne weiteres sagen. Langsam nimmt es mir die Kraft und ich habe Tage, an denen ich am liebsten alles hinschmeißen möchte, weil ich es mir wortwörtlich ziemlich beschissen geht. Ich möchte halt auch, dass man mich versteht. Jmd. vor ein Ultimatum stellen, wäre ganz sicher der falsche Weg, aber ich möchte schon irgendwann mal wissen, woran ich bin. Mir geht es ziemlich an die Substanz. Ich weiß auch, was in ihm vorgeht. Ich bin Krebs Aszendent Skorpion. Ich habe tolle Momente und plötzlich geht es mir ziemlich dreckig und ich denke an die Vergangenheit und alles wiederholt sich plötzlich. Ich fühle mich, als wenn mir unrecht getan wird.Ich liebe wirklich, aber warum erkennt er es nicht? Ich sage ihm ständig, dass ich ihn unterstütze und immer für ihn da bin. Ich kenne das auch von einer Freundin, die auch Skorpion ist. Sie meinte bei einem Mann, ob es denn wirklich der richtige ist. Sie hatte ständig Zweifel. Ich hab gesagt, versuch es. Sie hat es gemacht und ist überglücklich jetzt. Brauchen Skorpione einen Arschtritt oder brauchen Skorpione einfach eine toughe Frau, die ihnen in einem Moment sagt, hier und nicht weiter. So, jetzt will ich eine Beziehung mit dir und fertig? Oder geht es immer von einem Skorpion Mann aus? Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Ich sage aber, wie es um mich steht. Soll ich ihm auch sagen, dass meine Eltern bereits von ihm wissen? Ich bin echt total durcheinander und weiß echt nicht mehr weiter...