Liebe
Vollmond,
irgendwie beim lesen deines beiträges , kam etwas oberlehrerhaftes rüber, zumindest bei mir.
schon den pasus :
"Mal ehrlich, diese börsen sind schon fast der lieblingsspielplatz für sozialkranke, beziehungsgestörte und sonstig geschädigte..."
zeigt es mir wie man menschene sehr schnell in eine schublade steckt , um sich irgendwie darüberzuheben.
finde ich echt schade weil ich dich nicht so kenne oder zumindest deine beiträge warem mehr menschenfreundlich gefärbt.
aber man lernt es nie aus , udn ich bi nimmer wieder erstaunt wie schnell jemand seine sicht ändert damit man sich irgendwie " lieb" macht . sorry so ist mein eindruck beim lesen entstanden.
aus jfm80 beitrag stand nichts dergleiches , dass er unbedingt die EINE skorpionin klennenlernen wollte. es fehlt jede mnege an informationen das man so etwas daraus schliessen könnte ?
er wollte lediglich eine antwort darauf wei les ihn aufgefallen ist das die skorpiondamen sich sehr oft so benehmen und er wollte nur die meinung von skorpifrauen hier im forum lesen, damit seine informationslust befriedigt ist.
nichts für ungut , aber den beitrag von dir finde ich echt deplaziert. voralldem , die menschen einfach so zu klassifizieren und einfach als asozial und konsumfreudig zu betiteln ????
als hätte es früher keine betrüger und betrügerinen gegeben , auch in jedem kaff wo kein zugang zum internet gibt , oder die landsfrau die ihre schaffe hütet und der jäger mit dem schiessgewehr aus dem walde kommt und sich über die hübsche magd hermacht.
nur heutzutage , werden nicht die pferde dafür gespannt sondern die hunderte kilometer distanz einfach im auto gefahren.
ja , die weltglobaliesierung macht es eben möglich udn die menschliches moral was die ehebetrüger an den tag legen ist manchmal schon erstaunlich . es geht nur um die 4 grundbedürfnissen , egal wo man auf diesem welt lebt.egal buschmann oder der anzugsträger.
ich denke , hiert sollten einige einfach einen gang herunter schalten . und die menschen , menschen sein lassen ohne ihren moralpredigten.
der welt ist eine globalesdorf geworden also , niemand soll sich darüber stellen. man weiß nie was einem im leben wiederfährt. dafür werden wir viel zu lange in diesem globalemdorf verweilen.
lg ratlose