habe es schon vermutet und sehe es durch die vielen Beiträge hier eigentlich bestätigt - er müsste Skorpion sein.
Seit Sommer letzten Jahres gehe ich in einer fremden Firma mittags zum essen. Ein Mann verfolgt mich mit derart intensiven Blicken, sieht unverschämt gut aus, aber da ich durch einen Bekannten erfuhr, er habe wohl eine Freundin, beachtete ich ihn nicht. Seine Blicke gingen weiter. Kurz vor Weihnachten wurde mir das zuviel und ich rief ihn an (Nr. bekam ich raus)und stellte ihn zur Rede, was das soll und es müsse ja einen Grund geben. Seufzend meinte er, ja gäbe es und schlug ein Kaffeetrinken vor, er würde mich anrufen. Er sagte, mein Verhalten sei sehr couragiert, sehr couragiert.
Anruf kam nicht und ab da tat er so, als sähe er mich nicht. Ich schrieb einen Brief, mir läge viel an Eehrlichkeit und wenn er nicht mehr wolle, solle er so fair sein und es mitteilen. Antwort kam per Mail, er habe sehr viel Stress und wir würden es wohl dabei belassen. Daraus entstand ein E-Mailwechsel, weil es mich verärgerte, dass er mich erst monatelang mit Blicken verfolgte und dann einen Rückzieher machte. In den Mails stritt er alles ab. Ich muss dazu sagen, bin Schütze mit AZ Jungfrau und Pluto am Aszendenten, sehe sehr oft hinter die Fassade und erfasse schnell das Innere von meinen Mitmenschen.
Seit dem neuen Jahr beachte ich ihn nicht mehr, er aber verfolgt mich weiter mit Blicken. Einmal trafen wir uns zufällig an der Eingangstür, da grüßte er mich und starrte mir in die Augen.Ob er noch in der Beziehung steckt, weiß mein Bekannter nicht. Frage mich echt, was er von mir will bzw. ob er überhaupt etwas will??