hero_11973380Genau
Hi, ich hab vor 3 jahren nen Sk kennen gelernt. So nach und nach ,sagte im Nrbensatz das er ne Freundin hatte. Das thema war für mich abgehakt und ich hab mich drauf einsgestellt.
Vor nem Jahr rückte dann mit seiner handynr raus und wollte unbedingt Kontakt (seine Freundin gabs noch-mehr oder weniger) .Ich ging nen Jahr ins Ausland (hatten sporadi. Kontakt)Und als ich zurückkam, erwähnte er dann dass er ne Neue hätte,die auch nen Kind bekommen würde-alles innerhalb von 6 Monaten Beziehung-Jau!
Ich hab den Kontakt nun abgebrochen und ihn am liebsten heftigst zur Rede gestellt....ich könnt toben und schreien,weil ich der Meinung war,dass da was war!! Ok,er sagt,,wollte doch nur nett sein" (klingt alles sehr aus dem zusammenhang und wäre zu kompl. und lang zu erklären)...ich warso enttäuscht. Und während ich hier sitze und mich ärgere macht Monsieur auf Familie.
Der denkt nicht drüber nach und findet es selber wohl nict wirklich tragisch.........So nen Menschen kann man abhaken. rat ich dir auch!