sers zsammn!

hatte grad eine idee und stelle sie hier mal zur diskussion:
wenn die erdöl-reserven aufgebraucht sind und die heut so mächtigen scheichs nix mehr zu fressen haben (denn lange kann's ja bei den lebensstilen nicht dauern, bis dann auch die geldreserven aufgebraucht sind) - was wird mit dem islam passieren?
keine versteckte finanzielle unterstützung mehr für die heerscharen al-kaida kämpfer, kein kaufen von wählerstimmen aus der armen bevölkerung mehr möglich, kein kohle mehr für den bau der 78078334. moschee..

was passiert dann - was meint ihr?

Lieber Gofello!
Du ich glaub, die packeln ja sowieso mit den Amis, denn wenn jemand einen auf Islam macht und gleichzeitig ein Bordell in Amsterdam räumen lässt, damit er mit all seinen Leibwächtern die Puppen tanzen lassen kann, ist das ein klassischer Fall von "Wasser predigen und Wein trinken".

Aber der islamistische "Ich-mach-alle-im-Westen-tot"-Pöbel hinterfragt ja nicht einmal sein Märchenbuch, also werde die Scheichs ihre Schäfchen ins Trockene nach Russland oder China bringen (und da findens sicherlich ein Platzerl mit ihrer Kohle)und dann geht der Spaß erst richtig los...

Ich bin mir ganz sicher, dass diesen Geldhähnen die Moscheen ziemlich (Schweine-)wurst sind.

Da etwa 30% der Gelder
der arabischen Länder in den USA angelegt sind, wird wohl der ach so tolle Ami-Staat zuerst zerfallen.
Alhamdulillah.

"Islam und kein Erdoel??"
Deswegen versuchen die ja auch sich woanders niederzulassen!
Ohne Erdoel sind sie wertlos fuer den Rest der Menschheit, deren Religionsklimbim will keiner haben, deswegen versuchen sie es mit Gewalt. Datteln kauft man aus Israel und Fetakaese kommt aus Daenemark!

Und ihre Knete aus der USA rausholen???????????
Wer gibt denn freiwillig Geld heraus???????????
Zufuss kommen sie nicht hin und schwimmen koennen die alle nicht!
Die koennen ja dann Klage in Mekka einreichen.

Al hamduallah, hat die Natur denen ein Buch geschickt und uns reichlich Gehirnmasse gegoennt.

mimimi!?!