Ich habe meinen perfekten Partner gefunden...
...und es ist ein Krebs!
Ich habe nie gedacht, dass soetwas stimmt, aber die Partnerhoroskope stimmen 100%-ig. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich (Skorpion-Weibchen) habe 'versucht' zehn Jahre lang eine Beziehung mit einem Zwilling zu führen. Wir hatten mit Sicherheit in den 10 Jahren 9 Jahre Gewitterwolken und die restliche Zeit war nur deshalb angenehm, weil ich meinen Stachel ganz tief einziehen musste und kuschen musste. Für mich ist Treue und Vertrauen das absolute Fundament einer Beziehung. Zwillinge jedoch sehen es eher zum Vorteil mal woanders zu schnuppern und mein Ex wollte mir noch erzählen, dass so eine kleiner Seitensprung doch für die Beziehung gut wäre und wieder Frische reinbringen würde. Pahhh, so nicht und so NIE WIEDER!!! Er hat mich jahrelang mit einer Freundin betrogen, ich habe es gleich zu Beginn gewittert und beide meinten ich solle mich mal behandeln lassen, da wäre nichts und da würde niemals was sein. Habe sie dann aber eiskalt erwischt, als ich mal (gebe zu) geplant zu früh von der Arbeit kam.
Wie dem auch sei, ich habe sofort meine Konsequenzen daraus gezogen und habe das Feld geräumt, denn ich als Skorpion könnte NIE wieder jemanden vertrauen der mich derart betrogen hat.
Nun kann ich nur sagen 'Gott sei Dank', denn dann habe ich meinen jetzigen Schatz kennengelernt, erst haben wir nur ein paar mal telefoniert und es war vom ersten Moment an ein solche Harmonie im Spiel, dass ich fast schon wieder skeptisch war. Dann nach unserem ersten Treffen war ich sicher, dass dies der Mann sein wird mit dem ich alt werden will. Vorher war ich einer Ehe immer eher abgeneigt, aber bei meinem Krebs hätte ich gleich ja gesagt! Da wußt ich allerdings noch gar nicht sein Sternzeichen, als er mir seinen Geburtstag verriet, schaute ich gleich nach.
Und jetzt ratet mal wer am besten zu einem Skorpion passt? Ja ein Krebs und wer passt so überhaupt nicht? Ja ein Zwilling.
Es mag nicht immer stimmen, aber ich kann es hier bestätigen. Übrigens meine Mutter ist auch ein Skorpion und mein Vater Zwilling, ich habe mir mit sechs Jahren schon gewünscht, dass meine Mutter sich trennt, denn als Kind fand ich den Terror furchtbar. Meine Eltern haben sich ständig gestritten (mein Vater hat es nicht so mit der Treue)!
So, das sind so meine Erfahrungen mit meinem Sternzeichen. Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Beschreibung des Typs auch voll auf mich zutrifft. Ob es bei jedem so ist, weiß ich natürlich nicht.
LG,
Sandra
PS: Bin jetzt in der 19. Woche Schwanger von meinem Krebs, wahrscheinlich wird unsere Tochter ein Stierchen ;o)