Hallo ihr alle,
ich muss mich jetzt hier ausheulen. und zwar so richtig. nach 1 Jahr und 3 Monaten bez. mit meinem skorpion ist es seit gestern AUS! - und das an seinem 50.Geburtstag. Ich fühl mich wie vom traktor überrollt - komplett am ende. wie kams?
ich hab hier ja schon öfter gepostet, dass er sich so oft zurückzog und ich manchmal nicht wusste, wie ich mit ihm dran bin. irgendwie hatte ich immer das gefühl, er hat vor mir ein oder mehrere geheimnisse - die da heissen: andere frauen - flirts, dates, affären. es gab immer wieder mal hinweise, aber nie bekam ich ihn zu greifen.
vergangener freitag war für mich ein entscheidender beruflicher tag - er hat mir per sms die daumen gedrückt - ich kam abends nach hause, ruf ihn an und will ihm erzählen wies war - er: "ich habe kunden -ruf dich gleich zurück!" ok - kein thema. 45 min. später ruft er an: "hab immer noch kunden, wollt aber nur mal hören - wies war!" Ich: "liebling, dann lass uns doch tel, wenn kunden weg sind (es war kurz vor seinem ladenschluss um 19.45 Uhr) - er: "jaaaaa - ok - ich ruf dich später an - um 23 Uhr!" ich:"??? - um 23 Uhr? - so spät - wieso? ich dachte wir treffen uns zum essen heute abend- wenigsten für ne stunde." er: "neee geht nicht (flüsterton) ... muss noch einen flügel stimmen (er ist klavierbauer) ... flüster flüster.. ich kann echt nicht reden -hab kunden " usw. so ging das ca. 10 min. dann war ich irgendwann sauer, weil er sich so derartig komisch verhielt und meinte, dann lass uns morgen reden, 23 uhr ist mir zu spät. aufgelegt. 5 min. später war ich im auto, zu ihm ins geschäft gefahren - fand das tele so seltsam und wollt mich für meinen knatschton entschuldigen. 20 min bin ich am geschäft - licht brennt, tür aber zu, auto da... also geh ich gegenüber in die kneipe - und ! BINGO! er sitzt da mit einer blondine beim schäkern...sieht mich, gabel fällt aus der hand - schaut dumm...du hier?
kurzum: er hat zugegeben, er hat mich belogen, und die frau war ein date... und dann kam in den folgenden beiden aussprachen der oberhammer: erst deutet er an, er will unsere bez. nicht lösen - dann steig ich drauf ein.. und was sagt er? "Dann muss ich dir aber jetzt auch mal sagen, dass ich keine liebe für dich empfinde!" Patsch! das hat gesessen - ich:"wie lang weisst du das schon?"...er:"ja schon ein paar monate- jaaa - es tut mir auch echt leid,aber ich wollt dich nicht verletzen!"
oooh meine lieben, fühl ich mich schrecklich. ich hab jetzt drei tage durch geheult.. gestern hatte er seinen 50.geburtstag - ich hatte eine so schöne feier geplant - stattdessen fuhr ich zu ihm, ihm meine geschenke geben (das tut dann richtig gut!) und umgekehrt meine sachen abholen. ich bin innerlich gestorben. er will freundschaft mit mir, sagte er, aber ich kann das nicht. er bot mir an, weihnachten mit ihm zu verbringen???? was soll das jetzt?
warum bitte tut ein mann sowas??? was hab ich falsch gemacht? ich habe ihn über alles geliebt, alles gegeben, war immer für ihn da, hab mir all seinen kummer und sorgen und probleme angehört...nie belogen, betrogen....
meint er es wirklich so wie er gesagt hat? er meinte, wenn frauen ihn sehr lieben, dann hatte er immer ein problem bekommen und ging - wenn jedoch frauen ihn nicht wollten - habe er immer ewig auf sie hin geliebt (zitat!)... was ist das??? was hat er???
ach - redet einfach mit mir - ich fühl mich scheusslich. trauriger seestern