laili_12840133Antwort:
Mein Krebs hat sich gemeldet. Zwar nur via Email, aber immerhin....Hatte viel zu tun. - Da frag ich mich, wäre es nicht leichter, im Vorfeld zu sagen, horch zu, in den nächsten Tagen hab ich beruflich und privat viel um die Ohren, sei nicht böse; anstatt sich überhaupt nicht zu melden, ich mir den Kopf zermalme, was nun schon wieder ist und absolut im Unklaren bin. Warum so kompliziert???
Heuteabend hätte er nun Zeit und war total enttäuscht, dass ich heute abend nicht kann. Das war so kurzfristig, dass ich da schon andere Verpflichtungen habe. Ich kann nicht spontan springen, wenn ihm einfällt, in ein paar Stunden hab ich Zeit. Er wohnt ja auch immerhin mehrere Hundert Kilometer weg. Manchmal weiß ich nicht, was in seinem Kopf rumgeht.
Ich bin zumindest froh, dass er sich gemeldet hat; an der Tatsache, dass er meinen Geburtstag vergessen hatte, ändert das aber nichts. Inzwischen weiß er es, aber ich bekam nur ein leppisches "Herzlichen Glückwunsch". Ich hab dazu nichts mehr gesagt, aber enttäuscht bin ich da schon etwas. Dazu hat er nun aber auch nichts mehr gesagt.