Verstehe dich
Ich verstehe dich absolut,du verstehst nicht was in ihm vorgeht?Er versteht sich selbst nicht.Ich bin auch Skorpion(AC)Skorpion.Habe auch nur Probleme,im privaten Bereich(Frauen).Ich kann mich nur schwer öffnen und offenbaren.Frauen kennen zu lernen ist leicht für mich,näher einzugehen schon.Er soll froh sein das er dich hat!Habe eine Stierfrau verloren,allerdings wollte sie sich nur 1-2 in der Woche mit mir treffen.Ich habe ihr gesagt,dass mir das nicht reicht!
Sie hat sehr viele Freunde (Männlich) und Bekannte.Ich habe sie sehr erschreckt durch meine Eifersucht.Bin mittlerweile 35 Jahre alt und will endlich wieder eine Basis für mein Leben.Ich liebe diese Frau noch immer,weiß aber das es beendet ist.Mein Leben habe ich schon im Griff,aber nicht meine Gefühle.Skorpione sind sehr wechselhaft,sehr verletzlich,sehr sensibel,von Heiterkeit bis zur Depression.Ich wäre froh wenn ich eine so tolle Frau an meiner Seite hätte.Versuche ihm zu helfen!Er geht sonst total unter!Bin sehr hübsch,sehr emotional,sehr verschlossen,sehr eifersüchtig,sehr begierig nach Liebe.Habe manchmal das Gefühl,dass ich anders bin als die Normalen?.Wir fühlen uns oft mißverstanden und ignoriert.Würden unser Leben hergeben für eine passende Frau!Ich hoffe,ich werde so eine Frau kennen lernen,ich gebe für einen Frau alles,wenn ich sie liebe.Gruß Herz72