Hallo ihr lieben!
Lese schon länger in Eurem Forum und brauche jetzt auch mal euren Rat. Hatte noch nie mit einem Skorpion Mann zu tun, dachte immer er passt wie die Faust aufs Auge zu mir. Bin Krebsin(20.07) Dann will ich mal anfangen.
Also habe ihn vor ca. 5 Wochen bei FS(Partnerbörse) kennengelernt. Er hat mich angeschrieben. Haben viele Mails ausgetauscht, bis ich ihm meine Handynummer gab. Rief auch täglich an und wollte mich unbedingt treffen. Nun gut dachte ich, seine Stimme fand ich super erotisch. Das erste Treffen, ich völlig aufgeregt gewartet. Wer kam nicht? Er. Nun gut, zwei Tage später ne Mail, ihm wäre jemand ins Auto reingefahren. Kann ja immer mal passieren. Zum Glück ist ihm nichts passiert, nur sein Wagen schrott. Er liess nicht locker, rief täglich an, sagte mir auch, er redet total gerne mit mir. War aber von meiner Seite auch so, als wenn wir uns schon Jahre kennen, er war mir so vertraut.
Verabredeten uns das zweite Mal. Ich hatte meine Freundin im Schlepptau, weil ich mich nicht getraut hatte.Er war super locker und zog mich mit seinen Augen und Charme völlig in den Bann. Zum Abschied wollte er wissen, ob ich die Wahrheit vertrage. Natürlich und die war, er findet mich total nett und meine Augen faszinieren ihn. Er wollte mich gerne wieder treffen. Ich sagte auch, dass ich ihn nett fand und ich fuhr los.
Nächsten Tag gleich ne Mail, er möchte mich am liebsten am selben Tag wiedersehen. Ich wollte aber nichts überstürzen und blieb ein wenig versteckt. Er liess nicht locker. So haben wir uns am nächsten Tag gesehen. Nahm ihn mit zu mir. Wir redeten Stundenlang und so langsam wurde mir bewusst, das ich ihn mehr mag als ich mir eingestehen wollte. Er sagte auch, ich wäre die Frau, in die er sich verlieben könnte nur er hätte Angst, dann von mir enttäuscht zu werden, weil ich schon viele Erfahrungen mit Männern hatte. Na ja, wir haben geschmusst und ich habe noch nie so ein inniges Gefühl erlebt wie bei ihm. Und da ich Krebs bin und voll emotional, ist es um mich geschehen. Wusste ja nicht, dass er sich wenn ich ihm zeige, wie lieb ich ihn habe, von mir bedrängt fühlt. Die Emails wurden weniger und ich ungeduldiger. Habe ihm natürlich in meiner Unwissenheit viele Mails und auch sms gesendet umzu erfahren, was los ist.
Hinzu kommt, dass er sich zwischenzeitlich wieder als Premium Mitglied bei FRiendscout angemeldet hatte und auch mit anderen Damen schrieb. Ich natürlich stinkesauer und habe ihm auch gesagt, er soll sich ne andere Dumme suchen und mich nicht verarschen. Dann erstmal Funkstille. Aber er hat es mir und meinem Herzen sehr angetan. Ich konnte ihn nicht vergessen und schrieb ihm ne Mail mit meinen Gedanken und gefühlen. Er rief danach auch gleich an und sagte mir, so einen gefühlsvollen Liebesbrief hätte er noch nie bekommen und natürlich mag er mich, will mich spüren, lieb haben, sehen und und.
Nur ich solle ihn bitte nicht bedrängen. Wie soll ich das denn bitte machen. Wenn mir jemand soviel bedeutet, will ich ihm das zeigen. Wir haben uns auch nicht sehr oft gesehen, vielleicht zweimal die Woche, wenn überhaupt. Muss dazu sagen, er ist selbstständig, handelt mit rest und Sonderposten und ist viel unterwegs. Nun gut lange Rede kurzer Sinn. Er war Samstag wieder bei mir, war auch super schön. Er hat mir von seinen Ex- Freundinnen erzählt, wo ihm zwei wohl sehr weh getan haben.Ist aber seit zwei Jahren Single und hatte das letzte Mal vor ca ein Jahr Sex. Nach diesem Samstag hatte ich ihn Sonntag morgen ne sms geschickt, ich hätte frei und ob wir nicht was zusammen machen wollten. Als Antwort kam, er wüsste garnicht was anliegt und meldete sich nicht mehr. Den Montag dachte ich, er meldet sich mal. Ne, nichts. Ich natürlich wieder wie auf Kohlen, rufe ihn an und frage, ob er sich sowas unter einer Beziehung vorstelle, weil er schon ziemlich früh gesagt hat, ich wäre seine Freundin.Er nett, fragte ob er sich jede Stunde melden müsste, dass er mich lieb hat, froh ist mich kennengelernt zu haben und glücklich ist.Aber keine Lust hätte mit mir zu diskutieren. Ich ihm danach wieder ne sms geschrieben habe, dass ich mich jetzt als erste nicht mehr melde, und ich ihn lieb habe. Darauf kam nichts. Dienstag war er wieder bei Friendscout online. Ich auch, aber er schrieb mich nicht an. Ich ihn dann angeschrieben, was jetzt ist. Darufhin sagte er mir. Ich wolle mich doch nicht mehr als erste melden, sollte hart bleiben, er meldet sich echt bei mir. Wollte abends anrufen und nannte mich süsse. Süsse, das mag ich ja garnicht. Ist so nichtssagend, ohne Gefühl. Hatte ihm dann wieder ne sms geschrieben, Das ich endweder ins Kloster gehe, frigide oder lesbisch werde. Er würde mich am langen Arm verhungern lassen. Wenn mir sein Herz gehöre(Das sagt er öfters zu mir), solle er mir jetzt was liebes schreiben. Es kam nichts.Seitdem melde ich mich auch nicht mehr bei ihm. Habe hier soviel gelesen, hätte ich mal vorher machen sollen, hätte ich alles anders gemacht. Aber wer die Krebse kennt, weiss wie sie ticken. Handeln ohne zu überlegen. So nun meine Frage. Soll ich ihn abschreiben, ihn in Ruhe lassen. Hat er seine Worte ernst gemeint. Ich mein, im Internet jemanden kennenzulernen ist ja nicht immer das wahre. Weiss ich, ob er sich nicht noch mit anderen Frauen trifft, warum ist er sonst noch als Single bei FS gemeldet. Mann, ich weiss echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, weil er mir so wichtig ist und ich ihn sehr lieb habe. An alle Skorpione hier, er wisst doch, wie ein Mann denkt und fühlt. Bitte gebt mir einen Rat. Wäre ich sehr dankbar. Bis dahin liebe Grüsse