Gegen die Skorpione in meinem Leben konnte ich mich noch nie wehren, im Gegenteil, meistens ziehen sie mich wie elektrisiert in ihren Bann und um mich ist es geschehen. Trotzdem ich zwei lange Beziehungen zu Skorpionmännern hatte (insgesamt 12 Jahre) und mich schon gut auskenne, gibt es doch den einen oder anderen Punkt, der mich verzweifeln lässt. Zur Zeit lässt mich der dritte Skorpion in meinem Leben nicht zur Ruhe kommen..wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren, waren damals beide mit anderen Partnern verheiratet, es war aber gleich eine Anziehung da. Letztes Jahr war er bereits getrennt, ich noch nicht, wir trafen uns einmal und hatten eine wunderschöne Nacht. Von meinem damaligen Skorpionmann konnte ich mich aus verschiedenen Gründen nicht trennen und der andere wollte auch noch keine Beziehung. Mittlerweile ist er wieder liiert und ich bin getrennt. Nachdem wir uns wiedersahen erlebten wir die gleiche Anziehung wie vor einem Jahr und es war schnell klar, dass wir eigentlich mehr voneinander wollen. Trotz kurzer Gewissensbisse seiner Freundin gegenüber wollte er mich und wir hatten bis jetzt wieder unheimlich schöne Stunden. Für mich ist eine Affäre aber eigentlich nichts und als Geliebte möchte ich auch nicht ständig auf Abruf sein, es schmerzt und ich möchte mich eigentlich endlich auf mehr einlassen. Nun habe ich die Reißleine gezogen und ihm erklärt, dass ich trotz der schönen Zeit es so nicht mehr möchte und kann. Er wird immer etwas Besonderes für mich sein. Er schrieb mir zurück, dass er sich für meine lieben Worte bedankt und für all die schönen Stunden und er hofft, dass ich meinen Weg finde. Er wünscht sich, dass uns eine Freundschaft weiter verbinden wird. Er hat mich sehr lieb.
Darauf meinte ich nur, dass Freunde ja mal einen Kaffee trinken gehen können.
Zwei Tage später fragte er an, wann wir denn mal Kaffee trinken und ob wir zu einer bestimmten Veranstaltung zusammen gehen wollen im September. Klar schrieb ich, vielleicht nächste Woche Kaffee trinken,er soll mir sagen, wann er Zeit hat und wir können zusammen gern auf die Veranstaltung gehen. Nun hat er sich nicht mehr gemeldet.
Genau diese Situation ist es, die mich depressiv macht und ich so nicht mehr wollte. Habe ich was falsch gemacht, signalisiere ich wieder zu großes Interesse und stoße ihn damit ab? Das wollte ich doch gar nicht, ich dachte, als "Freunde" würde es jetzt anders laufen, er wollte die Freundschaft doch. Möchte auch klarstellen, dass ich keine Spielchen mit ihm spiele. Das canceln unserer Affäre war für mich das einzige Gefühl, hier einigermaßen heil rauskommen zu können. Als Skorpion hätte er sich sicher irgendwann entschieden, aber ich will mich doch nicht freiwillig vor seine Füße legen. Da habe ich auch eine Menge Stolz. Trotzdem hätte ich mich einfach gefreut, wenn wir den Kontakt halten, denn erstens weiß man nie und zweitens könnte ich ihn dann auch auf eine andere Art besser kennenlernen. Das waren meine Gedanken, als ich ans Kaffeetrinken gedacht habe. Und nun warte ich wieder :-((. Hatte schon überlegt, einfach mit zwei Kaffee zu ihm ins Büro zu gehen, nächste Woche, das ganze aber wieder verworfen.
Will ihn so gerne aus meinem Kopf bekommen, und erst recht aus meinem Herz, aber glaube nicht mehr daran. Je länger ich nichts von ihm höre, um so schlimmer steht es um mich. Weiß einer, was ich tun kann?? Gehen Skorpione in einer guten Partnerschaft fremd?? Die beiden sind erst seit 1 Jahr zusammen, leben auch zusammen und trotzdem will er mich?? Klärt einen Fisch mit Aszendent Löwe bitte, bitte auf...