Hallo!
Habe schon ein paar Mal hier gepostet, es geht immer noch um den gleichen Typen, (Skorpion) hier nur mal ganz kurz: Wir kennen uns seit 6 Monaten, vor knapp 2 Monaten hat er mir offenbart, dass er sich in mich verliebt hat, dass er sich eine Zukunft mit mir und meinem Kind vorstellen kann....
Er wurde auch gleich ganz konkret, hatte Pläne (Wohnungsumbau,gemeinsame Reisen, etc). Ich hatte ihm kurz zuvor erzählt, dass ich mit dem Gedanken spiele meinen Mann zu verlassen, als ich dann bemerkte, dass auch er mir sehr viel bedeutet, habe ich meinem Mann gesagt, dass ich die Trennung will und seitdem leben wir zwar in der gleichen Wohnung, aber getrennt.
Dieser neue Mann hat dann auch gleich Vollgas gegeben, wir hatten eine wunderschöne Zeit, waren superverliebt und dann einigen Wochen kam dann von heute auf morgen die Vollbremsung.
" wir sollen es doch erstmal so laufen lassen, ich soll meine Trennung erstmal total verarbeiten" (das hatten wir vorher zwar auch ausgemacht, dass wir ca 4-6 Monate es langsam angehen lassen und ich erstmal darüber hinwegkommen soll und nach einer gewissen Zeit - ca 6 Monate - soll ich dann zu ihm ziehen). Desweiteren wollte er mich in seiner Agentur (Versicherung) unterbringen, ich muss ja schliesslich Geld verdienen als alleinerziehende Mutter, davon ist er nach wie vor begeistert, wir wären ja jobmässig so eine super Team, gestern nachmittag sagte er dann zu mir, "siehst du, es ist doch alles prima, uns läuft ja nix davon, wir haben ja alle Zeit der Welt".
Soweit so gut...
er erzählte mir dann von einer Bekannten, die ihn gestern abend besuchen wollte (sie wollte sich bei ihm versichern...) -ich muss dazu sagen, wir sind beide 35, die Bekannte ist 26 - und heute mittag wollten wir uns treffen, aber er rief dann an, sie seien gestern beide so abgestürzt, er wär total fertig, 3 Flaschen Wein, Bier, etc... sie war dann leider so knülle, dass sie nicht mehr Autofahren konnte und bei ihm bleiben musste (die Arme.....).
Da ich ihm schon gestern irgendwie nicht getraut habe, (diese vorhin erwähnte "Vollbremsung" von seiner Seite aus, kam ca 1 Woche, nachdem besagte Bekannte schonmal bis 4 uhr morgens bei ihm war..), also bin ich (Asche auf mein Haupt...ich weiss, das macht man nicht) gestern nacht bei ihm vorbei gefahren und habe durchs Fenster geschaut, sie sassen bis ca 1 uhr in der Küche, danach im Wohnzimmer und ich glaube gesehen zu haben, dass sie sich geküsst haben (konnte nur sie von weitem sehen, und es sah irgendwie so aus als ob..), um 1.30 gingen alle Lichter aus...ja und dann...
Ich kann den Rest nur erahnen, aber da ich bis vor 3 Wochen noch in seiner Wohnung genächtigt habe, kann ich mir den Rest lebhaft vorstellen!!!
Was soll ich jetzt nur tun????????????????????????????????????????
Er ist so wie immer zu mir, erzählt mir auch noch, dass sie bei ihm geschlafen hat und tut so als sei das ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das nur? Ist das seine Art offen und ehrlich zu sein? Alles erzählen, den Sex in fremden Betten unter den Tisch fallen lassen?
Ich würd gern weiterhin bei ihm arbeiten, aber ich bin ja leider auch noch verliebt in ihn!!..und ich dachte, wir hätten noch ne Chance....
Ich befinde mich in so nem Wechselbad der Gefühle, Liebe, Trauer, Hass!!!!!!!!!!!!1
Sagt mal ganz ehrlich, was soll ich tun? Ihn umbringen...? Das wär die Lösung, die mir momentan am besten gefiele... nein, mal im ernst,...
Ist das jetzt nur ein Onenightstand, weil wir ja nicht "offiziell" zusammen sind, und er tun und lassen kann, was er will oder verarscht er mich ganz grob??
LG