Du du du du
denkst dass du ein Vertreter für alle Skorpione?
Du bist gar nicht mal faehig irgendtetwas dass du angefangen hast, bis Ende bringen! Keine Schule, keine Ausbildung,keine Liebesbeziehung (feurigste, staerkste, alllerleidenschaftlichste dauert bei dir höchstens 1 Monat?), du so oberflaechlich, niveau und Bedeutungstiefe deiner Saetze entspricht etwa meinem Kind (4 Jahr alt und kann sich in zwei Sprache sehr gut und höflich ausdrücken)Skorpionen machen keine halben sachen.
Ein Skorpion wenn er wirklich liebt kann Jahren warten und ohne Sex sogar klar kommen. Du schon zwei Maedchen gehabt nach deiner höchstgeliebte Schützin (Wahrend Schützin gab auch noch eine Skorpionin, die auch deine grosse Liebe?) 4 maedchan in halbes Jahr zwei davon ist grosse Liebe. (Gotschütz uns bitte solche grosse lieben) Ist es Liebe? Das ist nur Beleidigung für Liebe leider.
Ein Skorpion ist royal und Elegant nicht wie du gegenüber Ladys so ordinar.
Wo bist du Skorpion? Nirgendwo... Du hast ganz wenige Skorpion Eigenschaften. Minderwertig Komplex hast du auch nicht. Na gut. Mehrwertig Komplex hast du aber. Sag mir bitte was kannst du gut wirklich? Woher kommt deine so starke Selbstbewusstsein? Gebildet bist du nicht, Reich bist du nicht, interessant bist du nicht,berufliche Status hast du nicht, ehrlich bist du nicht(Du hast deine Schützin betrogen), benehmen kannst du nicht,keinerlei Nievau hast du oder? Du weisst selber dass du nicht wichtiges bist und deswegen gibst du so viele Bedeutung deiner Sternzeichen. Skorpion geboren war beste Tat dass du bisher geschafft hast nicht?
Einzige was du hast schöne Augen (Dank deiner Mutter) und dass du beim Sex gut bist. Was für eine wichtige Eigenschaft!!! Da eine elegante Frau würde aufjedenfall ein batterierte Geraet bevorzugen statt mit dir ein Verhaeltnis haben. Ok finde ich dich ab und zu niedlich, weil du so primitive und naturel verhaltest wie Steinzeit Menschen aber im Reales Leben du hast wirklich Keine Chance.
Kapierst du?
Icn schreibe diese Wodte weil du noch so jung bist. Du kannst noch dein Leben retten, aber nicht mit grösste selbstvertrauen ohne Inhalt.