ich habe eine frage, die mir sehr am herzen liegt und dazu ein paar Daten vorab: mein freund ist Skorpi, Aszsi Krebs, ich Krebs, Aszi Löwe.
Wir sind beide Ende 30 und haben uns letzten Sommer ziemlich frisch getrennt (er Februar, verlassen worden wegen enes anderen, ich Mai, bei meinem gefühlskalten steinbockex ausgezogen) kennengelernt. Beim Skorpi hat sofort der Blitz eingesclagen, bei mir hat es ein bisschen gedauert, aber dann bin ich unter seinen liebe doch dahin geschmolzen... und es war sehr sehr schön.
tja, ich wäre aber nicht hier, wenn es so geblieben wäre... er hatte im januar einen hörsturz (viel stress in der arbeit, seit jahren) und er hat sich immer mehr zurückgezogen, von seiner kompletten umwelt (familie, freunde, mir)
ich hab dann irgendwann gesagt, dass mir aufgefallen sei, dass er nicht mehr viel gedanken u gefühle für mich hätte... er hat dann eine nacht nachgedacht und gemeint, er wäre momentan so durch den wind, dass er gar nicht mehr wüßte, was er fühlen würde. ch hab dann gesagt, es sei besser, wir würden uns eine zitlang nicht sehen, bis er wüßte, was er wollte. er hat sich am 3. tag schon wieder gemeldet und dann haben wir öfter gsmst und gemailt.. ich bin dann mit ner freundin für ne woche nach mallorca und hab 3 tage nicht gemeldet, da ist er halb durchgedreht... wollte mich aber trotzdem nicht gleich zurück. das ist dann so 2 wochen später passiert, insgesamt waren wir also 5 wochen getrennt.
wir waren dann wieder 2 monate zusammen, alles schön, dann hat er erfahren, dass seine ex denjenigen heiratet, wegen dem sie ihn verlassen hat... und er war wieder total komisch. wir sind 4 tage später zusammen eine woche in den urlaub gefahren, die ersten 4 tage waren sehr schön und liebevoll, er wurde dann wieder komisch und ich ziemlich bös zu ihm (kann auch sein, dass erst ich bös war... ich hab eine schilddrüsenüberfunktion, die sich in ziemlicher aggression äußern kann und in diesem urlaub einen ganz schlimmen rückfall - stress halt)
jedenfalls wir kamen zurück und er trennt sich mit der begründung" er hätte mich zwar lieb es sei aber nicht die ganz große lieb"e von mir. er hat dabei geweint.am samstag.
hab ihn dann am montag angerufen (hatte seitdem eigentlich ununterbrochen geweint) und ihm gesagt, wieviel er mir bedeutet und dass mir mein verhalten sehr leid tut.
und ich jetzt auch meine medikamente nehme (hab ich nicht gemacht, wollte er aber immer, weil er sich sorgen gemacht hat)
wir haben dann immer wieder ge-smst, auch elefoniert, kamen auch wieder sehr liebe sms en von ihm "kleener hase, ich drück dich"
dann hab ich am sonntag gefragt, ob wir am montag in der nächsten woeche ins ino gehen. er wollte es sich überlegen. hat sich dann 2 tage nicht gemeldet und dann kam eine belanglose sms.
hab nicht geantwortet. am morgen die nächste, ob ich verschollen bin, 3 std später die 3. ob ich nicht mehr mit ihm rede.
hab ihn dann abend sangerufen und hm gesagt, dass ich keine kraft mehr habe um unsere beziehung zu kämpfen und diesen kontakt auch nicht mehr will, weil er mich nicht guttut und ch in meiner situation lieber niemandem habe, als jemanden der mich nicht liebt.
er hat dann lange nichts gesagt und dann: dann gibt es jetzt zwei möglicheiten: du legst jetzt auf und wir hören nie wieder etwas von einander, oder wir setzen uns morgen zusammen und reden, kleiner hase.
ich hab dann gesagt: übermorgen, weil ich heute zu meiner familie muss.
er kommt also morgen zu mir und wr "reden"
könnt ihr mir bitte sagen, was das soll? warum lässt er mich nicht in ruhe, wenn es ja nicht die große liebe ist? warum meldet er sich 2 tage nicht nd kriegt schon die krise, wenn ich nach 3 std ncht geantwortet habe?????
was soll ich morgen machen? abwarten, was er zu sagen hat??
traurige grüße
teufelchen