Dilemma
Die warten staendig, die Frauen den ersten Schritte macht, andererseite mögen die nicht wenn die Frauen ersten Schritte macht. Eine seite sind SManner schühtern, besonders wenn sie was für die jenige was besonders empfinden, dafür suchen sie für sex Frauen ohne Gesicht. Gleichseitig , das ist ja ihre Art mit dem Seks Frau zeigen ihre Gefühle so etc..Gespaltane persönlichkeiten...
Das finde ich nicht ganz richtig. Ich kenne auch eine Sk. Mann, er war mit eine Frau sehr schnell verliebt (auf ersten Blick) . Die Frau war für eine Reise für paar Tage da gewesen. Unser Mann war so Pani geraten lauft so deutlich hinterher nach diese Frau, danach sogar hat er mehrmals nur fün einen Tag 6000 km geflogen. Um nur sie für minuten sehen können. Kein Ergebnis zwar aber, sie wollte ihn trotzdem nicht,. Ich habe gesehen was für eine Mühe hat er gezeigt. Schlüssel Wort:Verliebt sein.
Und Seestern ich denke nicht dass du deinen Freund geweinnst wenn du dich zurückziehst. Weil liebe ist nicht machbar ist. Entweder liebt er dich oder nicht. Du willst nur Abstand halten um ihn zurückgewinnen oder ihn testen. Meinst du nicht dass er es nicht merkt? Ich denke du musst ihn nicht nur auf Probe sondern TOTAL loslassen musst. So eienen Schluss keine Rückgang mehr. Er soll es auch fühlen. Sonst ist nur weiter spielerei.
Grüsse
Gumbili (Heute sehr melancholich)