Hallo,Leute!Wollte mal von euch etwas wissen:
Meine Freundin ist seit Jahren mit einem Skorpion verh.(gemeinsames Haus,eine minderjährige Tochter).Seit ca. 10 Jahren hat er eine andere,sie will aber nicht aus dem Haus er auch nicht,leben sozusagen unter einem Dach,in getrennten Räumen.
Ich weiss nicht hundertprozentig wie es zu dieser Trennung kam,entweder hat sie Ihn verletzt(was sie abstreitet),oder er ist wirklich ein Scheisskerl.
Was veranlasst ein Skorpion dazu,eine neue Beziehung anzufangen,und sich nicht scheiden zu lassen?Macht er es auch wegen seiner Tochter?Mit der er bestens klar kommt.
Sie sagte mir die "Affäre"zu der anderen fing an als sie ein paar Wochen im Krankenhaus lag.
Ist ein Skorpion wirklich so,das wenn seine Frau im Krankenhaus liegt,er sich was anderes sucht?Ich kanns mir nicht vorstellen,weil ich ihn ja auch kenne.Familie war bis vor ein paar Jahren wirklich alles.Ich verstehs nicht.Zumal spielen sie fremden "heile Welt"vor,es wissen wirklic h nur die engsten Freunde und Familie bescheid.Zumal das zu beiden nicht passt,dieses heile welt getue,und ich stehe als Freundin von beiden zwischen 2 Stühlen.
Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruss,frechen1