So, ihr lieben, habe mir jetzt sehr viele Beiträge über das Thema Skorpione u. auch Zwillinge durchgelesen u fand die meisten Beiträge bis auf die von diesem komischen Don toll,obwohl ich mir ja vorstellen kann wie sehr eine Zwilling-Frau ihm mal weh tun konnte, daß sein hass so gross ist,aber naja,wird er wohl auch was falsch gemacht haben. Ich selbst war über sechs Jahre mit einem Skorpion-Mann verheiratet u. haben auch einen gemeinsamen Sohn, mein Ex-Freund ist auch Skorpion u. habe jetzt schon wieder einen Skorpion kennengelernt.Irgendwie scheint das wie verhext. Sollte vielleicht dazu sagen, daß ich zu den Zwillingen gehöre, die selbst noch in anderen Planeten oft den Skorpion drinnen haben u. damit teilweise auch einige Eigenschaften mit diesem Sternzeichen teile. Die Beziehungen waren immer extrem in jeder Hinsicht, aber getrennt habe immer ich mich u. die Skorpion-Männer waren immer die,die mir noch monatelang nachliefen u. sehr darunter gelitten haben. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, war nun mal so, aber dafür habe ich wohl in der Beziehung mehr gelitten, besonders unter den Lügen. Aber eins weiß ich ganz sicher, je mehr man einem Skorpion nachrennt, umso weniger bekommt man ihn u. wenn er dann aber merkt,daß er das Gegenüber fast oder wirklich verloren hat, setzt er Kopf u. Kragen daran es wieder zu bekommen, vorausgesetzt natürlich er liebt diejenige. Skorpione mögen das Extreme u. deshalb kann sie auch nur das Extreme reizen. Also wer Ruhe u. Harmonie sucht, ist bei Skorpionen falsch. Daß sie erst lange brauchen um sich zu binden, kann ich so auch nicht bestätigen.Mein Mann war schon ab dem zweiten Tag total hinter mir her u. mein Ex nach einer Woche.Aber treffe irgendwie immer nur die 2.Dekade, aus der dritten Dekade hab ich nur mit meiner Mutter Erfahrungen, einer Skorpion-dame. Jetzt habe ich auch vor einigen Wochen wieder einen Skorpion kennengelernt,habe erstmal wieder aus den Augen verloren.Vor einer Woche trafen wir uns durch Zufall wieder u. unsere Blicke haben gereicht.Er hat dann alles da dran gesetzt, mich zu bekommen.Tja u. hatte auch irgendwie leichtes Spiel,da er mir ja die Wochen auch nicht aus dem Kopf gegangen war.tagsdrauf wollte er dann wieder kommen, hatten auch telefoniert,aber er war einfach zu kaputt.naja, u. ich bin da dann schnell im Abschreiben.Zwei Tage später stand er dann plötzlich einfach vor meiner Tür, um mir mitzuteilen, daß er zwar sowas wie bei mir gefühlsmäßig u. überhaupt noch nie erlebt hätte,aber er müsse mir auch sagen, daß er eine Freundin hat. Allerdings würde es da seit längerem nicht mehr funktionieren. Sie würde auch weiter weg wohnen u. sie sehen sich nur am WE oder mal die Woche,aber sie würde auch nie hier in die Stadt zu ihm ziehen u. er nicht zu ihr,aber es wäre nicht so einfach sich zu trennen,da da eben auch noch Gefühle wären.Wie der Zufall es wollte bin ich einen Tag davor wieder mit meinem Ex zusammengekommen u. hab ihm das auch gesagt.Nun will er,daß ich ihm Zeit gebe u. wir sollen abwarten.Würde bestimmt noch extremer mit uns werden. Wir haben uns auch am nächsten Tag zum Kaffee getroffen u. texten jeden Tag,aber keiner macht Schluß momentan mit dem Partner,aber wir machen auch nix verbotenes mehr miteinander,also mehr als Freunde im Moment.Muß noch dazu sagen, daß ich erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen bin u. eh denke, daß das nicht viel Sinn hat,deswegen waren wir ja auch auseinander u. dieser Skorpion geht mir nun mal wieder nicht aus dem Kopf, ich weiß aber auch nicht, ob ich nicht lieber alles vergessen soll, denn irgendwie fühlt man sich ja auch kacke,zu wissen, er hockt jetzt bei der anderen u. ist trotz dem angeblich großen Gefühl nicht in der Lage, sich gleich für mich zu entscheiden, denn ich würde mich auf jeden Fall sofort für ihn entscheiden. Was würdet ihr mir raten an meiner Stelle u. wie sehen Skorpione das, hab ich überhaupt ne Chance oder ist es nur Gerede u. er bleibt sowieso bei seiner STier-Freundin???