sarika_11911521Wir sind
Erst seit 10 Monaten zusammen,aber jeder ist für den anderen immer noch so spannend,wie am ersten Tag.Dadurch daß man sich jetzt langsam kennt,weiß man einfach besser,was der andere braucht oder wie er reagiert.Wir haben uns übers I-Net kennen gelernt,obwohl ich gar keinen Mann gesucht habe....Ich mag auch keine Überraschungen und wußte überhaupt nicht,wie mein Skorpie aussieht,nach ein paar Wochen Tel.war mir das auch so ziemlich schnuppe.Er sagte nur zum ersten Treffen:Du wirst schon nicht enttäuscht sein.Ich glaube er hat schon durchs Telefon gemerkt,daß es einfach passt,wie auch immer.Wir sahen uns und saßen 10 Minuten später Händchen haltend zusammen,der Rest der Welt war nicht existent und das ist bis heute so geblieben :mrgreen: .Egal wo wir zusammen hingehen:es gibt nur uns so daß wir schon oft gefragt werden,warum wir überhaupt raus gehen?
Ich muß dazu sagen,daß meiner in seiner Ehe so schlechte Erfahrungen gemacht hat,was Kontrolle und Eifersucht angeht,daß es anfangs nicht leicht war.Er braucht heute noch viel Verständnis für seine Rückzugsphasen und die Tatsache daß er einen anstrengenden Job und noch zwei Kinder hat,um die er sich auch viel kümmert.Oft hat er ein schlechtes Gewissen,weil er für mich nicht die Zeit hat,die er haben möchte und ich muß ihm dann klar machen,daß es in Ordnung ist.
Zu meiner Tochter:ich weiß nicht ob es schwerer alleine war,so hatte ich wenigstens niemanden,der mir bei der Erziehung dazwischen funken konnte.Meine Tochter ist mit 14 so Selbstständig,daß viele sie für älter halten.Durch den Skorpion in ihr hat sie eh schnell ihren Weg gefunden,auf dem ich sie immer unterstützt habe.Dadurch sind wir ein stacheliges Team geworden das sich zwar oft anzickt,aber im Notfall geschlossen gegen den Rest der Welt angeht.Sie ist auch sehr Zielstrebig,so daß ich mir keine Sorgen wegen der Schule oder anderen Dingen machen muß.Alles in Allem habe ich keine Probleme mit ihr,eben weil ich sie alleine groß gezogen habe.Männer gab es die ersten 10 Jahre in ihrem Leben nicht,weil ich ihr diesen Streß ersparen wollte,falls es dann doch nicht klappt hätte sie sich wieder umgewöhnen müssen.
Meine Haare hat mein Skorpie noch gar nicht gesehen,schaut aber heute oder morgen mal.Ich habe schon etwas Schiß weil er so erschreckend ehrlich sein kann,er würde nie mir zulliebe sagen es sähe toll aus,wenn er es blöde findet :-/ .Anderseits fühlt man sich immer gut aufgehoben durch diese Ehrlichkeit,es gibt einem ein Gefühl von Sicherheit.So,jetzt habe ich grob meine Story erzählt und will noch zu Deiner Anfangsgeschichte sagen:Skorpione sind(für mich)die besten Menschen weil sie ehrlich und direkt sind(Ausnahmen gibt es natürlich immer),es KANN schwer mit ihnen sein,wenn man sie nicht versteht,versteht man aber was in ihnen(zum Teil)vor sich geht,dann sind es die liebevollsten und loyalsten Personen,die ich kenne.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft :-D