Ähnliche Erfahrungen mit einem Skorpion
Hi, hab eben deine story gelesen und konnte Parallelen meiner eigenen Geschichte erkennen.
Ich lernte im Oktober 2005 einen einfühlsamen, sensiblen Skorpion kennen - Wir erlebten drei heisse Monate und dann holte ihn wohl seine Vergangenheit ein. Er hat sehr schlechte Erfahrungen hintereinander erlebt und hat sich wohl geschworen, dass er es nicht mehr zulässt das seine Gefühle zu einer Frau so die Kontrolle über sein handeln übernimmt. Er hat Beziehungsängste und auch seit 4 Jahren keine Frau mehr so dicht an ihn ran gelassen. Auf jeden Fall ging es das ganze Jahr 2006 so, dass er mich "wegschupste" und wieder zurück holte. Ich hab das auch ganz brav über ein Jahr mitgespielt. Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Ehe steckte, mittlerweile bin ich getrennt von meinem Mann - Nein, nicht direkt wegen ihm ! Indirekt aber, da ich durch das Kennenlernen des Skorpions, Seiten an mir entdeckt hab die wirklich im Zuge meiner Ehe total verbuddelt wurden. Mir wurde auf einmal bewußt, wie sehr ich mich doch der Art zu leben meinem Mann angepasst habe und dabei mein eigenes Ich vergessen hatte.
Anfang des Jahres sprach der Skorpion sogar von Beziehung und tiefen Gefühlen und wir erlebten traumhaft schöne Stunden.
Dann fuhr ich, nach einer wunderschönen Nacht morgens nach Hause - und dann, war alles vorbei !!!Das war im Februar 07! Seit dem stehe ich Kopf, anfangs hatten wir noch geringen SMS Kontakt, aber irgendwann antwortete er nicht mehr auf meine Fragen und Ausführungen. Allerdings ist es seit dem auch zweimal passiert, dass ich dachte: ok, jetzt schaffst du s und dann wie könnte es anders sein, kam ein Anruf, eine SMS und hat alle guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen. Ich fing wieder an alles neu zu durchdenken um nach einer Lösung zu suchen ! Er lässt mich nicht gehen, schafft aber auch nicht den Schritt weiter ... Was soll ich tun ? Dieses Kopfkino lässt mir keine Ruhe und immer wieder kommen Gedanken einer gemeinsamen schönen Zeit hoch, obwohl es doch dafür überhaupt keine Anzeichen gibt. Meine Intuition lässt nicht los ! Es fühlt sich für mich so an, als hätten Herz und Intuition ein Pakt gegen meinen Verstand geschlossen, denn wie du auch sagst: Ich bin 34 und eigentlich nicht mehr so grün hinter den Ohren dass ich die Sinnlosgkeit nicht erkennen würde.
Wir haben uns nun 4 Monate nicht gesehen und meine Liebe zu Ihm wächst täglich .... Ich wäre so froh, wenn er mir seine Sichtweise und sein Handeln erklären würde, aber er lässt mich im dunkeln stehen.
Ich habe schon oft gehört dass Skorpione ein sehr einnehmendes Wesen haben, hätte aber nie gedacht das es mich mal so packt. Ich selbst bin Löwe, also auch nicht unbedingt das schwächste Sternzeichen und trotzdem komme ich weder auf Versandseite noch auf der Herzseite ein Schritt weiter. Ich lasse es nun einfach geschehen, laufen.... das Schicksal wird seinen Weg nehmen und ich werde versuchen an dem was es zu bieten hat, zu wachsen.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deinem Skorpion, vielleicht geht ja auch für uns die Sonne dieses Jahr nochmal auf.
liebe grüße
boddhi