Hallo Hannah!
Sei gegrüßt Sternzeichen- und Aszendentenvetterin!
Ja du liest richtig: Ich habe auch die Qual (oder vielleicht doch Segen) Skorpion als Sternzeichen und Aszendenten zu sein. Eben hatte ich bei Google "Sternenkonstellation-Skorpion" eingegeben und stieß so auf deine Meldung, die, wie ich sehe, schon fast ein Jahr alt ist. Habe mir aber gedacht, ich schreibe dir trotzdem mal, da ich selber niemanden kenne, der dieses Schicksal mit mir teilt. Und tatsächlich war meine erste große Liebe auch ein Widder, mit dem ich über zwei Jahre zusammen war und auch ich bin rasend eifersüchtig. Jetzt bin ich mit einem Löwen zusammen und bin mir leider nicht sicher, ob er der richtige ist. Nun ja, laut Horoskop nicht, denn das sagt mir Krebs, Fisch oder Jungfrau wären für einen Skorpion der beste Partner.
Nun ja, vom Wesen her, kann ich sagen, dass ich sehr verschüchtert, introvertiert und nachdenklich bin. Nun weiß ich nicht, ob es tatsächlich am Sternzeichen, oder aber an den Aspekten unter denen ich aufgewachsen bin, liegt. Wie ist das bei dir so? Es würde mich freuen, von dir zu lesen!
Bislang wünsche ich dir viel Erfolg bei der Selbstfindung!
Lieben Gruß
Tine