Danke Leute
erstmal danke für die beiträge.
Sorry illja23 und donelpasso,aber für mich ist das nicht ganz verständlich von euch.
ZITAT:wenn ich nein sage meine ich das auch!
Na ja und so richtig merken tu ichs nicht,dass ist mein Problem,deswegen bin ich froh,über eure beiträge.
denn nochmal sagen hat keinen sinn,könnt ich mir vielleicht die zweite chance mit verbauen und es später bereuen.denn wenn man jemanden lieb hat möchte man das nicht.
tja in nein kam ja nicht.oder hab ich das doch geschrieben?
er will ja net den abbruch,das iss es ja.
nach dem geplatzdem date,dass abgesagt wurde wegen einem unfall der mutter,stellte ich sofort klar,dass ich verständnis hätte,aber sowas nicht möchte.
meine aussage war"An unserer Freunschaft liegt mir was,aber ich weiss nicht wie ich darauf reagieren und handeln soll."
Seine Antwort"Das ist lieb das du das sagst,mir liegt auch echt viel an unserer freundschaft und glaub mir ich hab dich viel zu gern um mit Dir zu spielen,aber ich hab stress auf der arbeit und muss ständig ins krankenhaus,weil meine mutter durch dem bruch in offenes bein hat.(er ist einzelkind)sorry sei mir bitte nicht bös."
Entweder ist das verarsche,denn in klares nein,hör ich da eher nicht raus.
es verging seit februar keine woche wo ich von ihm keine nachricht bekam oder
uns geschrieben haben.
wenn ich mal nicht erreichbar bin,wird gefragt wo ich war und möchte mich doch melden.
die frage nach einem date kommt immer von ihm.
ist das in nein?
kommt seine etwas zurückhaltung durch der trennung,denn er sagte das es ihm weh getan hatte.und ist er erstmal vorsichtig, denn er kam ja wieder zurück,zwar langsam aber der kontakt wurde immer intensiver.
ich halte mich etwas zurück um ihm zeit zu lassen und nicht unter druck zu setzen.
kann sein,dass er es als ablehnung sieht,dass ich nicht immer verfügbar bin und eingeschnappt ist.
denn wenn ich sage ich kann morgen nicht,muss weg,hinterlass du mir bitte eine nachricht dann kann ich auch da sein,wenn es geht.Denn ich warte nicht immer und erwarte es auch net von ihm,so verpassen wir uns dann nicht. dann sieht er mich enttäuscht an.Er war vor zwei wochen vier tage nicht da,als er wiedr da war,hatte ich sofort inne nachricht" bin wieder da"
also er kommt immer wieder auf mich zu und ich reagiere wie immer ich freu mich und zeige es ihm auch.
aber wenn andere es so sehen,dass das bei ihm ein nein ist muss ich damit wohl klar kommen und ihm wohl doch sagen und tschüss!
dann lohnt es sich ja auch nicht ihm das zu geben was jeder mensch verdient.
seh ich das so richtig?
Mir gehts eher darum zwischen den zeilen zu lesen,aber mein kopf ist etwas zu,denn ist er nur vorsichtig oder unverbindlich?
möcht er sich zeit lassen und prüfen,ob er sich öffnen kann oder bin ich sein hobby?