Hallo zusammen...
das, was erzengel gesagt hat, stimmt wahrhaftig alles, kann das nur bestätigen, kenne seit zwei Jahren einen Skorpion-Mann, genau die gleichen Charakterzüge wie bei Dir, liebes Seesternchen...kann es Dir sooo gut nachfühlen...na ja, seit 10 Monaten leben wir zusammen aber es ist nicht einfach, denn auch mein Skorpi zeigt nicht so wirklich seine Gefühle für mich und ich habe Angst, dass da eine andere ist und es macht mich fertig, denn ich will ihn nicht verlieren aber wenn man ihn unter Druck setzt, dann erreicht man immer das Gegenteil, auch ich versuche, Ruhe zu bewahren, es ist verdammt schwer, denn meiner steckt auch in einer Krise und bevor er zu mir gezogen ist, war eine noch tiefere Krise da aber ich stehe seit 10 Monaten an seiner Seite, bin für ihn da, er weiss, dass ich ihn liebe aber er sagt nichts dazu, hört nur zu, wenn ich offen meine Gefühle vor ihm "ausbreite", oftmals kommen Worte so durch die Blume, in etwa "ich werde nie vergessen, wer mir geholfen hat und das wirst Du im Positiven erleben aber warte ab"....das Warten, die Geduld fällt einer Frau, die liebt und nicht richtig weiss, was jetzt Sache ist, sehr sehr schwer und die sog. Sprüche die teilweise rüber kommen, ja, die kenne ich zugenüge, die tun ganz schön weh aber es ist nicht so gemeint, man muss wohl viel lockerer damit umgehen aber es ist immer leichter gesagt als getan...momentan -aufgrund seiner bedrückten Lage- nimmt er mich kaum in den Arm, kommt nicht mal von sich aus und gibt mir ein kleines Zeichen von Zärtlichkeiten aber er sagte mal zu einem Bekannten, dessen Frau auch mehr Gefühl von ihrem Mann "haben" wollte: "Lass ihn auf DICH zukommen"...tja, so ist es wohl auch, es ist natürlich nicht leicht, die Liebe, die man für diesen Menschen empfindet, etwas auf "Eis" zu legen aber Seepferdchen, glaub mir, wir sollten am Ball bleiben aber mit Zurückhaltung, vielleicht klappt's ja dann...wünsche es DIr von Herzen. LG Helga