Hallo.
Habe mich ganz frisch angemeldet weil es mich doch irgendwo beschäftigt.
Ich bin geborene Skorpion Frau mit errechnetem Aszendenten Steinbock.
Freunde von mir meinen ich wäre wohl ein typischer Skorpion. Dem muss ich aber irgendwo widersprechen. Weder bin ich offen eifersüchtig, noch besitzergreifend (glaub ich zumindst. *lacht*). Und auch beim klammern muss ich widersprechen.
Klar weiß ich irgendwo wie ich bin, aber es macht eben doch einen Unterschied es für sich zu wissen oder eben zu lesen. Es beschäftigt mich einfach wieso ich bin wie ich bin.
Erfahrungsgemäß passen bei mir sämtliche "Partnerhoroskope" ebenfalls nicht.
Es heisst immer Skorpion und Fisch wären klasse. Dem ist aber nicht so. Sind mir zu sensibel und anhänglich.
Gleiches gilt für Wassermänner. In jeglichen Texten steht, dass es funktionieren kann wenn der Skorpion dem Wassermann seine Freiheit lässt. Bei mir ist es einfach so, dass mir Wassermänner zu änhänglich sind und ich das Gefühl habe sie würden mich mit ihrer Nähe erdrücken.
Einzig mit den Widdern hat es bis dato längerfristig geklappt (wohlgemerkt harmonisch ohne Auseinandersetzungen).
An der Stelle sollt ich wohl auch erwähnen, dass jeder Mann den ich irgendwo kennenlerne und welcher mich reizt entweder Widder oder Wassermann ist. Ganz neu hinzugekommen ist ein Zwilling.
Gibt es den hier ebenfalls noch Skorpione mit Aszendenten Steinbock welche mit irgendwo erklären können wieso ich so ticke?
Danke für eure Meinungen.
Lieben Gruß Keks