esteve_12517473 kannst du mir mal deine Position erläutern, da ich hier neu bin und keine Lust habe alles durchzulesen, wäre es nett, wenn du mir in ein paar Sätzen deinen Standpunkt erläuterst.
tiras_12553196 Wenn Du Dich für Islam interessierst so kann ich Dir gerne ein paar Links geben. Ich bin noch relativ neu im Islam und mein Glauben zwischen mir und meinem Schöpfer. So wie bei allen anderen Menschen auch.
tal_12174843 Ein Atheist, ist ein Mensch, der einen Glauben, den er nicht hat, glühend verbreitet. Nur Religion macht ein Volk. Wo die Menschen keine Religion haben, da ist nur die Masse!
tal_12174843 Du wunderst dich, warum Maryam als "Alpha-Tier" fungiert? Ehrlich gesagt, bei dem ganzen bla bla, will doch keiner mit blubbern. Pass auf, dass du nicht absäufst!
tal_12174843 Allerdings! Da fällt mir noch ein Spruch ein:" Gottesfurcht ist der Anfang der Weisheit!" Und weil wir gerade dabei sind "Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vetrauen aufs Unmögliche und Unwarscheinliche!"
dhiren_12310746 Es lebe das Kopieren Hallo zusammen, alle "Ungläubigen" können sich ja mal, wenn viel, viel Zeit übrig ist, folgenden Link ansehen http://mitglied.lycos.de/muslimmm/koran/derheilige--koran/0000009239030db9b.htm. Hier steht alles haarklein beschrieben. Wenn man sich soviel behalten kann und dann auch noch danach leben will?? Wollte halt auch mal nen Link schicken, aber das ganze Büchlein wäre wohl zu umfangreich gewesen. Linkische Grüße Joschka
esteve_12517473 Gut, @Maryam111 du denkst der Islam heißt Frieden?? Ich würde den Frieden des Islams eher mit dem Frieden Hitlers vergeleichen(Rede Hitlers am 21.05.1935). Noch eine Frage am Schluss, lebst du gerne in Deutschland?