..wobei ich sagen muss
nicht jeder mann der schweigt ist ein feigling, manche männer schweigen auch aus taktgefühl
lügen aha....
in der astrologie zählen z.b. der schütze- und der widdertyp als welche die eine direkte sprache bevorzugen, und auch keinen blatt vor den mund nehmen, heisst nicht dass dieses verhalten besonders klug wäre, ..und ob das mit ehrlichkeit gleichzusetzen ist, hmm ...
ein kluger mann weiss auch! zu schweigen, frau auch
und was die selbstbestätigung betrifft suchen es die meisten jungs, er braucht es im idealfall nicht, die bestätigung von aussen - und heldentum ist zwar süss aber nicht immer angebracht, und doch welcher möchte schon als ritter in rostiger rüstung dastehen..so lügen sie sich um kopf und kragen?
naja, vom jungen zum mann ebend
seestern ....du hast wohl eine gute einsicht und deswegen nervt es dich diese spielchen mitanzusehen, du fühlst dich als frau nicht ernst genommen weil du es erkennst, hinter seine fassade schaust, ich glaube du bist über seinen reifegrad einfach hinweg, - du liebst es ebend aufrichtig, kein pseudo, tja wird nicht einfach einen zu finden der es genauso hält, ...trost, mit dem alter wird es besser, .....vom jungen zum mann ebend
warum frägst du dich eigentlich wie skorpione sind, welchen meinst du denn?
und zu deinen anderen fragen, männer wollen ebenso glücklich mit einer frau sein , wie wir frauen mit einem mann....wenn es denn die oder der richtige ist, dann wollen wir nicht "frei" sein oder eine affäre haben, nicht wahr?!
jetzt weiss ich nichts mehr zu sagen, ausser soviel von meiner seite aus, vielleicht hilft dir das eine oder andere weiter....gruss
ähm, bist du ein fischetyp?