Mein Skorpion der sich nicht mehr meldet ausser als er nen feuer gemacht hat und mich eingeladen hat, so ich auch sa war und dagebieben bin obwohl ihr gesagt habt ich soll es nicht tun.
Naja wir ( ich und ne Freundin(x) und ne andere Freundin(y)) waren heute da weil Freundin x was abgeben wollte und ich halt auch da war...
Standen dann zu 4 am Eingang.. erst meint er na ihr Schnecken was los.. also er war schon nich mehr nüchtern. Immer wenn ich ihn an gesehen habe grinste er und konnte es sich nicht verkneifen. er fragte dann wie es so geht.. im gleichen mom musste freundin x aufs klo.. ich hab dann nix gesagt.
Freundin Y meinte dann ob er sein Handy wieder hat, meint er ja.. dann ob Internet kaputt is.. meint er ja das spinnt muss ich neu machen...
Dann fragte er noch freundin x das sie da und da war, sie woher weisst du das.. ja ich geb meine quellen nicht bekannt (die quelle war ich)
Dann fragt er noch was wir noch so machen.. er selber hatte die bude voll... freundin x meinte nur bissel musik hörn und so.. freundin y nicht weiter....
Ich habe ihm weder zum hallo sagen noch zum tschüss sagen ein kuss gegeben.....
Nun weiss ich aber trotzdem nicht was das bedeuten soll....
bin total verzfeifelt!!!!!!
weiss nicht wie ich dieses schüchterne, doch helmische grinsen deuten soll...
Ich weiss nicht was ich noch tuen soll.. ich mein das wir sind noch jung und jeder kennt jeden.....
aber das kann do nich so weiter gehen....
er hätte ja auch total abweisend sein könn aber das war er ja nicht.. nur das eben nix köperliches zwichen uns war....
Bitte helft mir doch.. bin total traurig... und weiss eben immernoch nicht was i ihm vorgeht!!!!!!!1
Soll ich ihn ne sms schicken oder ne Mail.. oder wäre das nach unsere begegnung wieder zu aufdringlich??????????????
Ich kann echt nicht mehr,.. kenne ihn seit 4 jahrn und seit 4 monaten sind wir zusammen.. von einen auf den anderen tag total abweisend...
Bin Widder und kann einfach nicht mehr.. so stark wie alle sagen bin ich zwar aber er hat einfach mein Herz getroffen und ich weiss als widderfrau nicht mehr was ich machen soll um ihn zurück zugewinnen.
*Trauer*weinz*
achso mein a. ist jungfrau... vielleicht heisst das ja was weil ich mich total scheisse fühle, als wenn icj verloren hätte... aber was zwichen uns war kann ich nicht vergessen.
Habe mit meinem ex schlussgemacht.. danach mit ihm..hatte es bereut und ne weile gewartet nis ich ihm sagte das ich es versuchen will.... dann war alles OK 3 monate... irgendwann meint ich das ich halt immernoch nicht wirklich vertrauen aufgebaut habe...soweit sogut... dann war er krank und meldete sich nicht... nur für seine kumpels hatte er zeit am we.. inne woche musste er lernen...
Und das seit 3 wochen auf einmal....
Ich hatte in meiner letzten beziehung die schwierigkeiten mich zu offenbaren.. das habe ich bei skorpi gemacht. und nun bereue ich es das jemals getan zu haben.....weil anscheind eh nix mehr passiert... *weinz*
vielleicht kann mich jemand aufheitern oder trösten...
ich glaube echt nicht daran das er nur spielchen spielt.. nur bei dem treffen war ich die kältere.. kein kuss zum hallo.. kein kuss zum ciao... ich weiss nicht was er nun denkt...
könnt noch ewig so weiterschreiben und weiss das nix bei rauskommt..*traurig is*
na jut wünsche euch nen schönen samstag.