wir sind verabredet(Zeitpkt : Im Laufe des Nachmittages), er hat aber vorher noch Arbeit...um 17.30 rufe ich an, er sagt mir, er braucht noch mond. 3-4 Std, kommt dann aber definitiv zu mir. Die Arbeiten die wir bei mir im Haus machen wollten, sind damit "Essig", aber zumindest hätten wir uns noch gesehen (sind seit ca 2 jahren zusammen, aber wohnen nicht zusammen).
So ca.um 23 Uhr versuche ich wieder ihn zu erreichen, geht keiner ans Handy, um 23.30 erreiche ich ihn zu Hause (50 km von mir), logisch das er nicht mehr zu mir kommt....und schnautze natürlich am tel rum, weil ich stinksauer bin....was passiert...es passt ihm nicht, und er legt einfach auf....ich rufe wieder an, er erklärt mir kurz, warum er es zu mir nicht mehr geschafft hat....bin trotzdem sauer, weil ich solange gewartet habe.er legt wieder auf ! Seitdem Funkstille.was typisch ist für den Skorpion, der Kritik ja garnicht verträgt.... er dreht den Spieß einfach um, nach Motto "Du hast mich angeschnauzt, jetzt bin ich sauer !!!
Und was bin ich...in die Defensiv Lage gezwungen, mich eigentlich bei ihm entschuldigen zu müssen, obwohl er mich versetzt hat !!!!
Das ist typisch Skorpion, denn wenn 2 das gleiche tun ist es noch lang nicht dasselbe !